Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Überlegt euch was ihr tut

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    So oder so ähnlich könnte man den neusten Trailer zu Until Dawn betiteln. Mit dem neusten Video wollen euch die Entwickler zeigen das jede eurer Entscheidungen auch Folgen hat, und das sich jede Entscheidung anders auswirkt.


    Was haltet ihr davon? Schon Vorbestellt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich hab immer mehr Lust, dass zu spielen. Aber sicher nicht zum Release. An anderer Stelle haben wir uns auf den Winter geeinigt und so wirds auch gemacht.
     
  4. Ist dazu eigentlich nun ein Lets Play von euch geplant? Wäre eine feine Sache :)

    Ich liebe Lets Plays zu Horrorspielen ^^
     
  5. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eine oder die Andere dazu bereit erklären würde :)
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Jep. Winter ist beschlossene Sache. Ich freu mich auch auf das Spiel.

    Edit: @Jennadejuxe wollte doch, wenn ich mich recht entsinne...
     
    s4scha gefällt das.
  7. Ja das ist angedacht:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen