Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU ZombiU: Nachfolger kurzzeitig aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von DerUnholt, 26. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Einer der ersten Titel der für die WiiU erschien, war ZombiU aus dem Hause Ubisoft, das euch in ein zombieverseuchtes London versetzte und einige besondere Gameplayideen beinhaltete. Wie die französischen Kollegen von JeuxVideo berichten, tauchte im Laufe des Tages auf der französischen Seite von Amazon ein Spiel namens ZombiU 2 auf, welches in New York spielen soll. Leider wurde der Fehler bemerkt und der Eintrag schnell wieder entfernt.

    [​IMG]
    Besonders interessant ist die Tatsache, dass ein konkretes Datum, nämlich der 17. Oktober 2015, als Releasedatum genannt wurde. Seltsam hingegen ist aber, dass als Publisher Namco Bandai aufgeführt wufcd, da der Vorgänger bekanntlich von Ubisoft entwickelt und veröffentlicht wurde.
    Als Veröffentlichungsplattform war bis dato nur von der WiiU die Sprache, was eine Veröffentlichung auf den anderen beiden Plattformen natürlich aber nicht ausschließt.
    Ob es sich um einen einfachen Fehler handelt oder doch mehr hinter der Geschichte steckt, werden wohl die nächsten Wochen und Monate verraten.

    Habt ihr ZombiU gespielt und wie gefiel euch der Titel? Würde euch ein Nachfolger interessieren?

    Quelle
     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich hab ZombiU gespielt und es hat auch eine Zeit lang richtig Laune gemacht. Das beklemmende "Wie-überlebe-ich-Gefühl kam tatsächlich besser rüber, als bei manch anderen Titeln dieses Genres. Allerdings zog sich das Spiel zu sehr in die Länge und ich hab irgendwann meinen Charakter nach sehr langer Spielzeit verloren und musste mit einem neuen Charakter starten. Da war bei mir die Motivation weg. Wenn es ein paar Änderungen an dem gelungenen Gameplay gibt, sehr, sehr gerne ZombiU 2. Auch war die Einbindung des WiiU Gamepads perfekt.
     
  4. Das mit dem neuen Charakter find ich beim ersten Teil richtig blöd, es hat mir auch sofort die Motivation genommen. Jetzt liegst im Regal.
    Aber ein zweiter Teil wäre cool.
     
  5. Bei mir halt nicht sofort. Am Anfang bin ich des öfteren gestorben und ich fand es ganz witzig, meinen alten Charakter als Zombie dort herumlatschen zu sehen, aber wenn man mal einen Haufen Waffen gesammelt hat und eine gefühlte Ewigkeit mit einem einzigen Charakter überlebt hat, und man es nach dessen Ableben zusätzlich noch verpasst hat, den Rucksack einzusammeln, dann ist das der virtuelle Genickbruch. Außerdem kann man sich nicht mit dem Charakter identifizieren, man ist halt nur Player 1, 2, 3, 4....
     
  6. Kann man sich bei der Wii U eigentlich ein account machen wie bei der der Playstation und xbox? verkaufst die konsole oder sonst was und dann ist alles weg was man mal im store gekauft hat. Ein interessanter titel aber schade das mich sonst so wenig spiele auf der WiiU ansprechen.
     
  7. Uiii, da muss ich leicht passen. Ich meine die Spiele werden an die Konsole gebunden. Der Nintendo Account ist nicht so einfach, wie der PSN oder XBL Account. Da ist Nintendo weitaus restriktiver. Zumindest meines Wissens nach. Allerdings muss ich zugeben, das ich mich damit nie wirklich auseinander gesetzt habe.
     
  8. Das wäre echt blöd hat mich schon bei ersten Wii sehr gestört.
     
  9. Ist, wie beim 3DS auch, gerätegebunden. Du kannst deine Daten auf eine neue Konsole übertragen, aber die alte wird dabei gelöscht. Der Account allein hilft leider nicht.
     
    Phil46 gefällt das.
  10. Ich hab es auch und bin an sich zufrieden mit dem Spiel! Einziges Manko ist, dass man seine komplette Ausrüstung verliert, wenn man stirbt. Das Spiel ist so schon schwer genug ;)

    Würde mich auf nen zweiten Teil sehr freuen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen