Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Begleitet uns auf der Gamescom per Instagram

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind @bAstimc, @DerUnholt und ich auf der Messe unterwegs. Damit auch ihr daran teilnehmen könnt, werden wir so viele Bilder wie möglich über Instagram posten, um euch einen Eindruck zu verschaffen, was da so los ist. Also verpasst nichts und abonniert unseren Instagram Account noch heute!

    Zu finden sind wir unter @one4ude oder über die Webadresse https://instagram.com/one4ude/
    Bis dahin!

    Euer

    One4U - Team
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (17)
  3. Ich will Möhrschendeihs :wacko: Dann gibts auch instagram Likes :D
     
    Popperklopper84, Unbekannt und Masklin gefällt das.
  4. Was ist denn mit dem guten alten Faxabruf? ;(

    Diesen neumodischen Kram kann ich nicht :S
     
  5. Hab mich jetzt extra nur für euch Schnuggels bei Instantgramm angemeldet, ich bin so ein Vorzeigelemming:love::love:
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  6. Geil Jungs. Viel Spaß!!!
     
    Masklin gefällt das.
  7. Möhrschen habe ich noch ein halbes Kilo Zuhause. Ist dieses deihs von einem bestimmten Bauer? :wacko:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  8. Also die Bilder auf instagram sind Klasse. Macht schön weiter so!!
     
    Masklin gefällt das.
  9. Gameplayvideos wären auch net oder ein Let´s eat vom Mittagessen :D
     
  10. Oder ein Let's Mief vom Schlange stehen. ;) :wacko:
     
  11. Dicke Kellerkinder die nach 5 Wochen dauergaming mal Licht sehen und Wasser....wenn es geregnet hätte:rolleyes:
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. musst du @Masklin . @bAstimc und @DerUnholt öffentlich so bloß stellen ? Das ist nicht die feine englische Art :eek:
     
  13. #12 TMA-80, 6. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2015
    Hab mich jetzt auch mal für die Sache bei Instagram angemeldet.

    Jungs, Respekt für euer Fleiß !
    Habt gestern ordentlich News erstellt.

    Ich fühle mich wie auf der Gamescom mit ohne Gamescom
     
  14. keine News zu "Projekt Morpheus" ?
    Hatte gehofft das einer von euch den halben Helm mal testen konnte.
     
  15. Keine Chance ranzukommen für uns, die sind absolut voll mit Termine :(
     
  16. Sh0x gefällt das.
  17. Hmmm war eigtl bisher eher der Oculus Rift Fan aber das Valve Headset wird immer interessanter und es soll ja angeblich dieses Jahr schon kommen.

    Preis wurde noch bei keiner genannt oder?
     
  18. Nein, und ich denke dass ich mir auch diese holen werde, da mMn Morpheus und die PS4 es leitstungstechnisch nicht schaffen werden
     
  19. Leistungstechnisch kann ich nix zu Morpheus sagen. Wenn nur kleinere Games kommen, dann wird das schon funktionieren. Aber ein Spiel wie ARK mit einer riesigen Open World kann ich mir kaum vorstellen momentan. Ich weiß nur, dass man richtig Motion-Sickness bekommt wenn die Frames nicht passen. Das musste ich mit DK2 bei ARK feststellen. Danach hab ich erstmal ein paar Minuten gebraucht bis es wieder ging. Sonst hätt ich glaub ich noch gekotzt lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen