Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamesom: Need for Speed Gameplay von der Messe

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von spicyorange, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Ein Highlight am Stand von Electronic Arts ist sicherlich das im November erscheinende Need for Speed.
    Natürlich darf auch auf der Gamescom eine Demo-Version des Spiels angetestet werden. Nun ist ein neues Video erschienen, welches uns Off-Screen-Gameplay präsentiert.


    Und habt Ihr jetzt einen ersten Eindruck bekommen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Wird aber nie meins sein, da es mir zu arcade-lastig ist.
     
  4. Jau genau, so ist es, also auch nichts für mich :D Vom Gameplay, ja nice, keine Frage. Sieht auf der Messe auch echt gut aus.
     
  5. Wie die Karre wieder wegdriftet. Glaub ich würde keine 3 Kurven weit kommen
    :behindsofa:
     
  6. Ich finde das Driften irgendwie komisch. Mich nervt irgendwie, dass die Kameraperspektive sich so stark verändert. Vielleicht täuscht das aber auch nur..

    Außerdem kracht der Kerl in alles rein und verliert kein bisschen Geschwindigkeit. Von der Grafik her finde ich es aber ansprechend. Kein Vergleich zu Rivals... Mal schaun ob es eine Demo dazu geben wird.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Früher konnte ich mit dieser autophysik ganz gut umgehen, seit project cars krieg ich nicht mal mehr in gta die karre um dir kurve :D ich lass da die finger von.
     
  8. Herzlich willkommen in der Welt von Need for Speed :)
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen