Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Creative Director verspricht 60FPS

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von SimonStig, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen


    Gerade in der aktuellen Konsolengeneration sind die Wörter FPS und Auflösung hoch im Kurs und sorgen gern für Begeisterung, Sticheleien oder sogar zum Shitstorm.

    Bei Rennspielen ist die Spielegemeinde aber größtenteils einer Meinung:
    Stabile 60 FPS sind dort ein muss!

    Genau dort setzt der Creative Director Dan Greenawalt von Turn10, dem Entwickler von Forza mit folgender Aussage an:
    Dieser Aussage zufolge darf man Forza 6 mit konstanter Framerate auf der Xbox One genießen.
    Sind euch ebenfalls die stabilen Bilder pro Sekunde bei einem Rennspiel wichtig oder setzt ihr euren Fokus auf andere Details?

    Quelle: Dualshockers
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    Reis-Man1990 und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich freu mich so auf forza 6 :love:
     
  4. Ich fand FM5 bei 30 FPS schon geschmeidig. Wenn jetzt FM6 in 60 FPS und 1080p und Wettereffekten daherkommt, müsste man eigentlich Dan Greenawalt noch einmal verkloppen...
     
  5. Spielst du ein anderes FM5 als ich? :D FM5 hat doch 60 FPS ^^

    ToTopic:
    Das Studio hat klar seine Prioritäten gesetzt. Gibt nix schlimmeres eine instabile Framerate. Entweder locked 30 oder locked 60... Bei Rennspielen bevorzuge ich 60... 30 wäre aber auch nicht wild. Hauptsache konstant...
     
  6. Ich glaube, ich hau das grad mit FH2 durcheinander :wacko:
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Glaub ich auch... Das ist tatsächlich 30 FPS aber daran merkt man schön wie "flüssig" 30 FPS sein können wenn sie stabil sind :) hab bisher aber nur Demo ausm Store gespielt und die war technisch super...
     
  8. Ja FORZA 5 60FPS und Horizon 2 30FPS aber ich bin ehrlich mir fällt da kein unterschied auf :D Beides tolle spiele.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen