Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: Start des Kinofilms veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Viele Videospiele haben es schon auf die große Leinwand geschafft. Gerüchte um einen Kinofilm zum PlayStation exklusiven Videospiel Uncharted gab es schon länger, nun aber hat Sony Pictures einen Termin für den Kinostart des Films genannt: 30. Juni 2017! Dieser Termin gilt allerdings vorerst für den US-Start!

    Wen könntet Ihr Euch in der Hauptrolle von Nathan Drake vorstellen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Gab es die Diskussion um den Hauptdarsteller nicht schon mal? War nicht Gerard Butler im Gespräch? Irgendwie kommt mir das gerade bekannt vor...
     
  4. In der Tat wäre das ne starke Wahl :love:
     
  5. Peter Dinklage
     
    Apfelpuffer und SnakeXTC gefällt das.
  6. Ich finde chris pratt würde gut passen.
    jurassic-world.jpg
     
    Apfelpuffer und RioT gefällt das.
  7. Hat der nicht n bissl zuviel :stark: ?

    Mein Set würde so aussehen:
    Nathan "Nate" Drake - Nolan North
    Victor "Sully" Sullivan - Liam Neeson
    Elena Fisher - Reese Witherspoon
     
  8. Robert Downey Jr.
     
  9. Also ich wäre für Til Schweiger ... achso ne der war ja nur bei Uwe Bolls Far Cry... passt nicht

    Chris Pratt macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Hauptsache Leonardo :love: und Christoph :love: spielen mit.
    Ich mag die voll :rot:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen