Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Patch 1.04 mit 1 GB soll Stabilität bringen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 26. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Rockstar Games
    hat aktuell den Patch 1.04 für GTA V auf der PS4 veröffentlicht. Dieser soll, neben Bugbereinigung, auch für weitere Online Stabilität sorgen. Der Patch beinhaltet jedoch nicht die Banküberfälle oder anderen Content. Mit 1,1 GB ist der Patch auch ein kleines Schwergewicht. Leider sind keine Patchnotes vorhanden, sollte Rockstar diese veröffentlichen, liefern wir die natürlich auch nach.

    gta-v-ps4-patch-changelog_480x270.jpg

    Konntet ihr den Patch zügig herunterladen oder war es wieder eine Geduldsprobe?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Bisher wurde bei mir jeder GTA V Patch mit 1,14GB angezeigt und ging, bis auf den ersten, relativ fix runterzuladen.
     
  4. Also den 1.04 bekomme ich nicht zum Download angezeigt. Auch wenn ich auf "Auf Update überprüfen" gehe, wird angezeigt das ich die neuste Version (1.03) habe.
    Naja, mal abwarten.
     
  5. Bei mir wurde der Patch ohne Probleme heruntergeladen . Ich habe allerdings bis dato keine Bugs feststellen können.
     
  6. Patch wurde geladen, jetzt muss nur das Spiel mal installieren :frusty:
     
  7. Schöne neue Next Gen. Ich höre noch die Vollmundigne versprechen der E3. Fuuuuu Sony.
     
  8. Welche Versprechen? Keine Installation und alles kommt von Disc? Quelle? Fuuuuu Moderator...
     
  9. Wenigsten könnt ihr Spielen.
    Ich gehöre zu den '' Vorbestellern '' die seit Release das Spiel immer noch nicht Starten können, wegen 'nem Sch*** PSN Fehler.:rauf:
     
  10. Na ja, es hieß Spiel rein und losspielen. Im Hintergrund wird der Rest installiert. Bei GTA scheint das nicht zu klappen ;)
     
  11. Hat das denn überhaupt schon geklappt? Bisher konnte ich kein Spiel sofort losspielen, wenn etwas installiert wurde.
     
  12. Klappt überhaupt nicht. Das Spiel kann man starten, aber dann sitzt du während der Installation die ganze Zeit im Ladebildschirm und freust dich, dass dir der Fortschritt der Installation angezeigt wird. Da habe ich auch nur gedacht "FUUU". Pff :(

    Ja, ich habe es bei NBA 2K14 erstmals bewusst erlebt. Assassins Creed 4 glaube ich auch. Weiter habe ich nicht da rauf geachtet.
     
  13. Jup bei NBA konnteste ein einfaches Spiel spielen.

    Naja ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass das bei jedem Spiel funktionieren würde. Bei GTA zB ist das auch abhängig vom Speicherstand. Wenn einer vorhanden ist, möchte man ja nicht mit der ersten Mission einsteigen :wacko: . Die Stadt müsste teils schon irgendwo abgelegt sein, der Soundtrack... Da gibt es einfach zu viele Dinge die zum Start benötigt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen