Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One gamescom: Erster Gameplay Trailer zu Scalebound

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Scalebound
    Action, Rollenspiel 2016-Q4 Microsoft Studios Platinum Games Jetzt bestellen

    An der gestrigen Microsoft Pressekonferenz wurde ein erster Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Titel Scalebound gezeigt.
    In dem, im 2016, erscheinendem XBox One exklusiven Kracher, spielt ihr den Einzelgänger Drew und den mit Ihm verbundenen Drachen Thuban. Zusammen machen sie die Welt Draconis unsicher.
    Neben viel Actiongeladenen Kämpfen soll es auch Anpassungsmöglichkeiten für euren Drachen geben.




    Quelle: Pressekonferenz
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (11)
  3. Größte Enttäuschung der PK. :(
     
  4. Nach Quantum Break einer der Titel, die nächstes Jahr aufjedenfall auf meiner Wishlist stehen. Das Gameplay hat mir ganz gut gefallen und jedes Spiel mit Big Ass Dragons ist bei mir immer willkommen :) nur das Gequatsche des Hauptcharacters nervt bisschen lol
     
  5. Der Hauptcharakter ist echt ein Vollasi.
    Quasi @Lunte als Videospielcharakter. ;) =)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Hab ich mir auch gedacht als ich die stimme das erste mal hörte... Wer weiss vielleicht gibts ja mal ne deutsche sync die besser als das original ist :D
     
  7. Das wär allerdings kacke. Dann müsste ich das Spiel ja auf Deutsch spielen. Ich hasse es spiele auf Deutsch zu spielen. Genauso wie bei Serien, Filme und co ^^ Aber falls das wirklich eintrifft, dann werd ich wohl mal eine Ausnahme machen :D
     
  8. Ich nehm mal an der grund das du spiele nicht auf deutsch spielst, genau wie gilme serien ect sind eben die synchos ;) von daher wärs ja dann nicht so schlimm... Ausserdem bleibt wohl abzuwarten obs überhaupt auf deutsch synchronisiert wird :)
     
  9. Unter anderem... Ich liebe einfach Englisch. Hab vor 7 Jahren angefangen alles auf Englisch zu sehen im Studium um für die Englisch Klausur zu üben und bin seitdem darauf hängen geblieben ^^ Ist halt so ein Tick von mir :D
     
  10. Das nehm ich mir schon seit jahren vor.... Ich bin so n fauler hund:rolleyes:
     
  11. Nachdem ich im Studium feststellen musste, dass mein Oberstufen-Englisch vom Abi hinten und vorne nicht reicht, blieb mir nichts anderes übrig ^^
     
  12. Macke oder was?! :hilde:
     
    s4scha gefällt das.
  13. So richtig kann ich mit dem Spiel noch nichts anfangen, das Gameplay sagt mir nur wenig zu, der Spielcharakter ist mir unsympathisch und fällt voll durchs Raster. Ein Exklusivtitel der an mir vorbeigehen wird. Dennoch hoffe ich das er einschlägt wie eine Bombe, die Konsole brauch solche Munition...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen