Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Aussage eines Final Fantasy XII (HD) Remake's dementiert

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Jennadejuxe, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Da werden einige Fans ganz schön enttäuscht sein, denn laut Aussage des Dirigenten Arnie Roth ( Final Fantasy XII O.S.T) dementierte er seine Aussage eines anstehenden Remakes im Zuge der Gamescom.​

    Auf dem „Distant World“ Konzert habe er lediglich mit dem Komponisten Hitoshi Sakimoto über neue Musik Arrangements gesprochen. Das Wort „Remake“ wurde daher einfach im falschen Sinne benutzt.

    Offiziell wurde seitens Square Enix noch nicht‘s bestätigt aber genug Platz für Spekulationen bleibt. Wir bleiben auf jeden fall am Ball und unterrichten euch.

    Worauf wir uns aber auf jeden fall freuen dürfen ist ein vollständiges PS4 Remake von dem ebenso beliebten Teil Final Fantasy 7!
    Wurde es wirklich nur falsch interpretiert oder hat jemand aus der Berichterstattung doch schon etwas mitbekommen was noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte?



    Quelle: silconera.com
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
  2. Kommentare (10)
  3. Bin ich der einzige, der bei diesen ganzen Teilen nicht mehr durchblickt? ^^ Muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich nur irgendwann mal auf der Playstation 1 glaub ich irgendeinen Teil gespielt habe. Kann nicht mal genau sagen welcher Teil das war...
     
  4. :hilde:Schäm dich
    :rot:ne Quark...so langsam nimmts auch wirklich überhand obwohl sich auch nur ein paar Teile größerer Beliebtheit erfreuen.
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Damals haben viele von den Spielen geschwärmt. Aber ich weiß mittlerweile nicht mal mehr bei welchen Teil wir sind ^^ Jede Woche liest man in den News über irgendeinen anderen Teil. Mal Teil VII, mal XII, mal XV usw. Die römischen Zahlen machen das ganze dann nicht besser lol
     
  6. Hihi das ist wahr, da muss ich auch aufpassen :wacko:
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Da kann ich Abhilfe schaffen :D

    Erhältliche Teile (Offline):

    FF I (SNES, PSOne)
    FF II (SNES, PSOne)
    FF III (SNES, PSOne)
    FF IV (SNES, PSOne)
    FF V (SNES, PSOne)
    FF VI (SNES, PSOne)
    FF VII (PSOne)
    FF VIII (PSOne)
    FF IX (PSOne)
    FF X (PS2, als HD Remastered für PS3/4)
    FF X-2 (PS2, als HD Remastered für PS3/4)
    FF XII (PS2)
    FF XIII (PS3)
    FF XIII-2 (PS3)
    Lightning Returns: Final Fantasy XIII ("FF XIII-3") (PS3)

    MMORPG:

    FF XI (mittlerweile glaub abgeschaltet)
    FF XIV

    Das sind jetzt nur die Hauptspiele. Spin-Offs lasse ich mal ausßen vor, da gibt es auch nochmal genauso viele.
     
    Sh0x und Jennadejuxe gefällt das.
  8. Hast du die auch alle gespielt? ^^ PSONE und SNES war deren Zeit laut der Liste. Von der Zeit kenn ich die Serie auch noch. Aber ab PS2 ging das alles an mir vorbei..
     
  9. Ich hab alle gespielt und auch noch alle da. Nur die MMORPGs und bei den Spin-Offs bin ich raus. :)
     
    Sh0x gefällt das.
  10. Nicht schlecht ;) Das einzige alte Spiel, welche ich noch habe, ist Mario Kart 64 ^^ Davon konnte ich mich nicht trennen :D
     
  11. Ich habe bis jetzt nur einmal ein Spiel verkauft, die Sly-HD-Trilogie bei Gamestop für die R&C HD Trilogie eingelöst. Ansonsten bin ich da auch ein Messi :D
     
    Sebastian W. und Sh0x gefällt das.
  12. Ich hab keins und auch keins gespielt. Ich bin da jetzt aber auch nicht bös drüber...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen