Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 gamescom: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Brandneuer Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Die gamescom öffnet heute für die Presse die Pforten und es werden uns sicher wieder eine Menge an Infos und Trailer erwarten. Den Anfang macht heute niemand geringeres als Snake selbst in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Cineastisch und auf gleiche Weise blutig, wird uns das neueste Abenteuer des Stealth-Krachers näher gebracht.


    Wenn man sich den Trailer ansieht, wird es nicht immer nur ruhig und bedächtig zugehen. Uns wird auch eine Menge Action erwarten und eine Story, die uns sicherlich einige Zeit an die Konsole fesseln wird.

    Gefällt euch der Trailer?

    Quelle: youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Man kann einfach nur ALTER!!!:eek: sagen!!
     
  4. Ja ist doch gut jetzt. Ich kaufe es doch.
     
  5. Haben will - jetzt!

    Ist das Psycho Mantis in dem Video oder vielelicht einer seiner Nachkommen? Vor dem hat ich immer eine heiden Angst.
    Dass sieht alles so sauber aus, da bin ich grad sprachlos. Hoffe unsere Jungs auf der Gamescom können nur positives vom Spiel berichten!
     
  6. Ein Nachfahre von Psycho Mantis? Wenn dann isses nur er selbst. Denn er war ja erst in MGS1 erwachsen, und kann somit in der Vergangenheit keine Nachfahren haben;)

    Aber mir kam auch der Gedanke das es Psycho Mantis ist, diese Haltung beim Schweben ist so vertraut.......
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Toll den Controller kann man ja nicht einfach umstecken, vermutlich muss man sich dann mit einem Xbox Controller registrieren um ihn in die Mangel zu nehmen =)
     
    spicyorange und Popperklopper84 gefällt das.
  8. [​IMG]

    bekomm ich schon wieder Angst wenn ich nur dran denke :wacko:
     
  9. Bei Kojima kann jeder zu jederzeit Nachfahren haben :häslige:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen