Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

GTA V: Unser Social Club

Dieses Thema im Forum "Alles andere..." wurde erstellt von Sebastian W., 15. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ZeroToSix gefällt das.
  2. Bin mal eingetreten...
     
  3. Hab zwar noch kein GTA V für PS4, bin aber schonmal beigetreten :)
     
  4. Der Social Club ist im Prinzip nicht nur für GTA V gedacht.:)
     
  5. Bin auch dabei :love:
     
  6. bin drinne.....

    Wann machen wir die Welt unsicher?
    Hab mir auch überlegt mal nen Fotothread zu erstellen, find da kann man ja viel anstellen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Ich trete auch mal bei :love:
     
  8. Die Bilder die ich bisher gesehen habe sind wirklich klasse.

    Ich komm auch mal rüber, werde mich aber erst beim naechsten Red Dead wieder ein klinken.
     
  9. Und erklärt jemand dem kleinen oege mal, was dieser Social Club bringt ?! :)
     
  10. Damit sieht man wer vom Team online ist, kann sofort beitreten und da gibt es auch so Clanstatistiken etc. Fotos ausstauschen :D

    Könnt ihr Freunde einladen? Bei mir passiert bei den Buttons nichts...
     
    oege gefällt das.
  11. ... vielleicht weil du keine Freunde hast ? ;( :D
     
  12. ;( doch werden alle socialclub fähigen gezeigt, aber wenn ich die Nachricht abschicken will, passiert nichts.
    /ig? ;(
     
  13. Ich kenn mein SC Passwort nicht mehr ;(

    Ich muss aus der P4M Gang raus :rauf:
     
  14. Du kommst auch über PSN rein oder`?
     
  15. Installiert noch :wacko:

    Per Browser geht's irgendwie nicht, bekomme auch keine Mail über "Passwort vergessen" ;(
     
  16. Ich kenne es .. schreib einfach VHJ mal aus :)
     
  17. ich meine du kannst dich mit Hilfe des Twitter, FB, XBL oder PSN Accounts einloggen ... Dein PSN Konto sollte ja damit verbunden sein :wacko:
     
  18. Hat an der PS4 geklappt, muss nur mal gucken wie ich da die Crew ändern kann.
     
  19. Das hab ich auch :( und war ja nie über PSN mit Club verbunden sondern damahahals am PC. Die senden keine Mail weil sie mich hassen ;(
     
  20. Bin drin!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen