PS4 PlayStation Plus: PS4-Spiele für Dezember und Januar bekanntgegeben

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Globalo, 4. Nov. 2014.

Sony
    hat heute bekanntgegeben welche Spiele es für PlayStation Plus Mitglieder, die eine PS4 besitzen, geben wird.
    Die Spiele für die PlayStation 3 und die PS Vita sind noch nicht bekannt.

Spieler die eine PS4 sowie ein PlayStation Plus Abo besitzen, dürfen sich über folgende Spiele freuen:

Dezember 2014:
    • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
    • Secret Ponchos
    Januar 2015:
    • inFamous: First Light
    • The Swapper
    Die "Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition" ist das erste Retailspiel, dass es im Rahmen von PlayStation Plus geben wird.
    Die "Driveclub: PS Plus Edition" wurde inzwischen auf unbestimmte Zeit verschoben.

Anbei die Spiele für November 2014:
    • Binding of Isaac: Rebirth (PS4)
    • SteamWorld Dig (PS4)
    • Frozen Synapse Prime (PS3)
    • Luftrausers (PS3)
    • The Hungry Horde (PSV)
    • Escape Plan (PSV)

Globalo

Globalo pooART by Bobo
    VIP

#1 Globalo, 4. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2014
  3. Perfekt First Light habe ich nicht gekauft, aber da habe ich tierisch Bock drauf.
    Die Alte war schar... aeh stark :)

4. Interessanter Schritt, aber nachvollziehbar.
    Die ersten Plus-Abos nach erscheinen der PS4 laufen aus und Sony muss handeln, um die Kunden beu der Stange zu halten. Gerade nach der DriveClub-Schlappe. Ich hab mein Abo noch nicht verlängert, ist aber wohl nur eine Frage der Zeit. Im Moment brauche ich es ehrlich gesagt noch nicht.

5. Hört sich doch sehr gut an, obwohl selbst die ganzen Indies die es bis dato gab fand ich klasse besonders Pix the Cat. Das zu 4. mit paar Bierchen macht übels Fun.

6. Swapper freu ich mich. First Light hab ich blöderweise schon.

7. First Light :thumb: Top. Wollte ich mir eh noch holen.

8. Hah Geduld ist eine Tugend, noch viel lernen du kannst :)

Ich verwette auch mein massives Rektum darauf, dass Spiele wie Infamous, FarCry oder Mordor PS+ Titel werden und zu Weihnachten kommt mit Sicherheit Knack :)

9. Braucht man für First Light das Hauptspiel?

10. Nein, das ist ein Standalone DLC.

Bull gefällt das.
  11. auf isaac freu ich mich!

12. Knack wird wegen dem schlechten Meta Score niemals kommen. :rolleyes:

Mordor und Far Cry wahrscheinlich irgendwann mal. Solange es noch viel Content für die PS 3 gibt (im Plusangebot) wird für die 4 nicht viel mehr kommen.

13. So sicher waere ich mir da nicht. Bzw. ich hoffe und mutmaße immer noch dass zu Weihnachten was tolles kommt.

14. Injustice ist nicht gerade ein Hit... Bin ein ziemlicher Street Fighter Fan, aber wurde nie mit dem Titel warm.
    Aber umso mehr freut mich First Light, da ich Infamous durchgezockt hab und mir den DLC nicht gekauft hab. Sehr schön :D

15. cool hatte Injustice erst verkauft und First Light noch abgewartet. Da schlag ich doch zu :D

16. Injustice hatte ich damals dank einem Gutschein für 20€ bekommen und dann für 45€ verkauft :D

First Light ist echt top!
    Vielleicht habe ich dann auch mal wieder Lust Platin bei inFamous zu holen.
    Mir fehlt nur noch der Durchgang auf "Böse" :)

Was mir bei Hape´s Post eingefallen ist...ich muss mein PS+ ja auch bald verlängern :(
    Glaube das läuft nur noch 4 Wochen :eek:

17. Oh das ist doch mal gut :love:

First Light wollte ich schon kaufen. Injustice fand ich auf der PS3 richtig gut, schönes MK Feeling mit Superhelden :love:

18. Sehr schön. Gut das ich mir aus Langeweile nicht First light gekauft hab. :thumb:

da ich nicht auf prügelspiele stehe wird injustice wohl nix. Schaumer mal.

19. Super!! Injustice hatte ich auch für die PS3 aber es ging leider durch die anderen erscheinenden Games unter, somit kann ich es dann hier nachholen inkl. aller DLC. Und First Light habe ich schon oft überlegt zu kaufen, Odin sei dank hab ich es gelassen. So kann ich es dann kostenlos nutzen. Es geht bergauf mit den PS+ Titeln, obwohl diese mir eigentlich egal sind. Serverstabilität ist mir wichtiger.

20. Ui das ist klasse, das werd ich auf jeden fall spielen

Und Injustice..baschti? :D