Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Elite:Dangerous offizieller Trailer

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Jennadejuxe, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Elite Dangerous
    Action, Simulation 2015-10-06 Frontier Developments Frontier Developments Jetzt bestellen

    Das von Frontier Developments 2014 für den PC zuerst entwickelte Open-World-Science-Fiction Game wird nun offiziell auf der Gamescom 2015 für die XBox One vorgestellt !

    Hier nun der neueste Gameplay Trailer der nur einen kleinen Teil des Multiplayer Epos zeigt.
    Tretet euren Kampf nach oben an um euer Fähigkeiten, Wissen und Macht in der riesigen Galaxy unter Beweis zu stellen. Verdient euch den Respekt der Elite in epischen Weltraumschlachten.


    Wie sieht es aus, habt ihr nicht auch Lust euch in dieses phänomenal aussehende Science-Fiction Abenteuer zu stürzen ?

    Quelle: youtube.com
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Bin doch schon mitten drin ^^ Habs mir vor paar Wochen im Game-Preview gekauft. Aber das Spiel ist verdammt komplex. Da muss man erstmal die Bedienungsanleitung lesen bis man überhaupt losfliegen kann haha

    Und das landen an der Station klappt immer noch nicht... @CeeJay kann das bestätigen weil er sich letztens den Arsch abgelacht hat, als ich 10 Minuten lang versucht hab anzudocken hahaha
     
    spicyorange, Bull und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Auf die eine Art reizt mich dieses Spiel sehr, auf die andere Art such ich nur wieder den wahren Wing Commander Nachfolger, der leider auch Elite Dangerous nicht werden wird.
     
  5. Sieht ganz nett aus. Aber wenn @Sh0x schon schreibt dass man n Handbuch braucht :wacko:
    Wird wohl ähnlich wie bei Project Cars so sein dass die Tasten am Pad nicht ausreichen werden.
     
  6. Es ist halt kein richtiges Arcade-Game, wo du einfach loslegen kannst. Man sollte schon wissen was die Instrumente bedeuten, wie man in Hyperdrive kommt, wo die Spritanzeige ist usw. Das war mein erster Fail... viel rumgeflogen und aufeinmal Sprit leer im All xD dann stehst erstmal bis dir ein Freund Sprit bringt oder du musst dich selbst zerstören hahaha

    Gerade wenn du in Space-Battles verwickelt wirst, weißt du oft nicht was du machen musst. Der Schub muss reguliert werden, damit du besser kurven fliegen kannst. Wenn du fliehen willst, musst du den Hitzestrahl ins Schiff leiten, damit dich dein Gegner nicht so leicht finden kann usw.

    Also es ist kein Spiel für Zwischendurch :)
     
  7. Genau so sieht es aus, so lang es kein Spiel ist was dem das Wasser reichen kann, wird auch nichts dergleichen angeschafft.

    @Sh0x mit dem "Andocken" haben so einige Probleme, frag mal @hatersgonahate :whistling:
     
  8. Also ich finde es sieht echt sehr interessant aus.. ich hab mit dieser Art noch keine Erfahrung aber gut das du es ansprichst, das wenn man sich dieses Game vornimmt, in jedem Falle Zeit mitbringen sollte.
     
    Sh0x gefällt das.
  9. @oege hahahahahaha was haben wir gelacht :ranger:

    Ich hab früher so ne Sachen am PC mit Joystick gespielt (Joystick :love:) und weiß nicht ob ich das mit controller so gut finde :S
    Würde gern mal wieder andocken :S
     
  10. #9 Sh0x, 5. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2015
    Vor allem dieser neue PVP-Trailer sieht ja noch hektischer aus ^^ Ich tu mich jetzt schon schwer xD da bin ich mal gespannt wie das wird ^^

    Mittlerweile gibt es aber in Youtube Grundlagen-Videos, die es einem gut erklären. Dadurch hab ich alles über die Cockpit-Anzeigen und so gelernt..

    EDIT:
    Hier nochmal der Teaser zu den neu angekündigten Planetenlandungen:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen