Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Halo Wars 2 Ankündigungs-Trailer

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben Halo 5 und sein neuen Trailer gab es eine Ankündigung zum Echtzeit-Strategie Spiel Halo Wars 2. Ein ersten klein Vorgeschmack bringt uns der Ankündigungs-Trailer, der zu gleich auch den Release Zeitraum, Herbst 2016, verrät. Weitere Infos dazu werden wohl im laufe der morgen startenden gamescom folgen.



    Was haltet ihr von einen neuen Halo Wars?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Hab gewusst, dass es kommt... Entweder das oder Age of Empires ^^ Aber ich freu mich :) Wird mein erstes Halo Wars aber die Community in meinem XBox-Forum schreit schon ewig nach einem Nachfolger. Also bin ich mal gespannt aufs Spiel ^^
     
  4. Ich hab Halo Wars auch nie gespielt, aber viel Gutes darüber gelesen. Könnte durchaus interessant werden.
     
  5. Fall=Herbst
     
    Bull gefällt das.
  6. Geändert. Danke.
     
  7. Danke, war wohl Wunschdenken :wacko:
     
  8. Habe Halo Wars damals auf der 360 gehabt, ein absolut solides Strategiespiel im Halo Universum. Da bei mir aber die Zeiten von solchen Spielen lange vorbei sind (C&C, Dune, Warcraft 1+2+3) konnte es mich nicht lange fesseln.
    Aber für Fans von solchen Spielen ist es echt ne tolle Sache gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen