Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War: Ultimate Edition - Erstkäufer bekommen alle vier Xbox 360 Teile

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Für alle unter euch die sich die Gears of War: Ultimate Edition Vorbestellt haben, und kaufen werden, hat Microsoft ein kleines Schmankerl vorbereitet. Alle die zwischen dem 25. August und 31. Dezember 2015 eine Online Session absolvieren bekommen, dank der Abwärtskompatibilität, alle vier Xbox 360 Teile Gratis dazu. Das sind im einzelnen, Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment.

    [​IMG]

    Was sagt ihr dazu?


    Quelle: xbox.com
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Wie geil ist das denn bitte? Hab letztens schon bei Rebuy und co geschaut wo ich Teil 2 und Judgement herbekomme. Teil 3 hab ich ja schon durch GwG. Das spielt mir natürlich jetzt richtig in die Karten ^^
     
  4. Das ist sowas von genial und ein ordentlicher Zug :D
     
  5. Ich kann es wieder nur sagen! MS geht den richtigen Weg und macht auch mal was FÜR den Kunden!
    Sony will ich mal mit so einem Schachzug sehen!! Ach nein halt dann würde ja das ultimative PS Now keinen Sinn machen!!

    Oooooh huldigt dem grandiosen PS Now auf Knien das ist so awesome!!:wacko:
     
  6. Was mir jetzt noch nicht 100%ig klar geworden ist:
    Geht es auch mit der Retail Version? (Wenn man das Bild oben sieht, sieht es ja eigentlich klar so aus)
    Wo kann ich die Spiele dann runterladen? Brauch ich einen Zweitaccount für den AT-Store? Muss ich dem Account dann auch die Ultimate Edition spielen?
    Kann ich auf der One einfach einen zweiten Account machen und mit meinem Hauptaccount die Spiele daraus spielen, wie es bei der PS funktioniert?


    MS ist auch in Zugzwang, weil sie einfach mal nur halb so viele Konsolen verkauft haben. Klar sind sie jetzt auf Kurs, aber das kam sicher nicht aus reiner Geberlaune.

    Wann hat dein PS-Gebashe unter jeder Microsoft News ein Ende? Bitte mit Datum und Uhrzeit, sonst muss ich dich beim zuständigen Moderator melden. :finger:
     
  7. Das wird am 28. Februar sein und zwar im Jahre 2084......hoffe bis dahin hällst du mein, wie du sagst, Gebashe noch aus:love:

    Falls nicht dann melde mich bitte als bösen Menschen........:rofl:
     
  8. Du stellst einfach die Herkunft auf Österreich oder so um. Funktioniert mit dem selben Account. Einfach statt Deutschland dann Österreich auswählen... Schon kann man es laden weil du dann Zugriff auf den Ösi-Store hast. Sobald es geladen ist, kannst wieder auf Deutschland umstellen...

    Und ja sollte auch mit der Retail gehen. Ist wie bei der HMCC wo es ODST umsonst gab. Da war ich mit der Retail in einem gewissen Zeitraum online und hab dann per Nachricht einen Key für ODST bekommen..
     
    GER Tanigo und s4scha gefällt das.
  9. Ich habe standardmaeßig Oesterreich als Herkunftsland, kann es da Probleme geben oder warum stellt ihr immer um?
    Ich brauch die Titel nicht, mir ist schon die Halo MCC zu viel =)
     
  10. Man könnte dich mit dem weltbekannten österreichischen Gewaltverbrecher Wilhelm Lunte verwechseln. :finger:
    Achne, du bist ja Mieserwichsbold. =)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Safety first :finger:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  12. Schöner Schachzug, brauch ich nicht unbedingt aber Geschenkt nimmt man was geht =)
     
  13. Jap, is schon ne feine Aktion. Zeigt wie schön man als Verbraucher von gegebenen Umständen profitieren kann. Warum man das allerdings zeitlich begrenzt? Ist online gehen denn auf der X1 irgendwie an einen Code gebunden o.ä. ? Oder könnte man sich das Spiel einfach nur ausleihen, geht online, und läd sich dann die X360 Spiele runter?
     
  14. Weil beispielsweise Guthaben nicht übernommen wird, wenn du deine Konsole auf Österreich oder die Schweiz umstellst.

    @SnakeXTC
    Theoretisch könnte das funktionieren. Im Prinzip werden ja deine Achievments und andere Aktivitäten in der Cloud =) gespeichert. So kann man ja durchaus nachvollziehen, wer, wann gespielt hat, und wer nicht. Bei Halo wird zusätzlich alles noch in deinem Halo-Profil auf halowaypoint abgelegt. Ich hatte beispielsweise ODST ebenfalls bekommen, obwohl ich nicht eine einzige MP-Partie bestritten hatte.
    Allerdings wirst du die Teile dann nur so lange spielen können, wie du die geliehene Version des Gears Remasters hast, da du zum Starten der 360 Spiele dann die Gears Remastered Disc zum verifizieren brauchst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen