Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online #12 - Der daedrische Windbeutel ( Ende )

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 3. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seid gegrüßt!

    Willkommen zur letzten Quest der Hauptgeschichte!
    Der Zeitpunkt ist gekommen! Wir treten mutig Molag Bal gegenüber in einem dramatischen Kampf um die Vorherrschaft Nirn's. Seid bereit, ihr Krieger, Tamriel und die Welt zu befreien !

    Viel Vergnügen :)



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    ghozt87 und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 3. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Nicht sooo schoen :(
     
  4. Schöne Folge und Intro. Darf man fragen wer das gemacht hat dass Intro ?
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Was ??? Wieso nicht :hilde:mochtest du den säbelschwanz etwa ??
     
  6. Die sherplehfkt. :)
     
  7. Achso:D
    Ne ist auch echt für den Eimer :/ich hab mich da schon so drüber geärgert ...aber hab jetzt meine capture box...sogar an einem meiner zwei Dual shocks ist der Share Button kaputt :wacko: ergo das war augenscheinlich nicht mal für diese Art der Benutzung gedacht !

    @ghozt87
    Danke :) oh das weis ich leider nicht ^^
    Frag mal @bAstimc ich würde vermuten er...
     
  8. Kommt als nächstes Godzilla? :)
     
  9. Wie jetzt? Nach 12 LP's ist das Spiel schon fertig? Lohnt sich doch gar nicht. :wacko:
     
  10. #9 Jennadejuxe, 4. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2015
    Das war auch nur die Hauptgeschichte ^^
    Es gibt bestimmt an die 1000 Quests.
    Oder meinst du die LP Anzahl an sich ? Ich finde das ist ein ganz guter Schnitt, jetzt kommen noch ein paar Specials und dann gehts weiter mit dem nächsten Spiel. Also wenn man Bock hätte könnte man hierraus bestimmt 500 LP's machen:) Dafür reicht meine Zeit und meine Spucke leider nicht :D
     
    Apfelpuffer und Unbekannt gefällt das.
  11. Na gut, überzeugt. :D (war auch eher ein Spaß) Du kannst ja mal einen Umfragethread machen, was sich unsere User für ein LP als nächstes wünschen würden.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  12. Sehr gute Idee! Ich schau mal was demnächst an Releases zu Auswahl steht wobei Until Dawn schon vorgemerkt ist.
    Die andere zwei frage ich auch mal was die als nächstes vorhaben bzw. ob sie mit in der Umfrage involviert sein möchten:)
     
  13. Ich bin für Godzilla :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen