Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Neu im Team: SimonStig

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 3. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir freuen uns, im Team neu begrüßen zu können:
    Die Suche nach weiteren Redakteuren hat noch einen Erfolg gebracht. Simon wird uns ab nun phasenweise unterstützen. Da er auch Stammuser ist, dürfte vielen von euch auch bereits bekannt sein. Wir heissen dich herzlich willkommen im Team!

    Viel Erfolg!

    Das One-4-U Team
     
    RioT gefällt das.
  2. Ich wuensche viel Erfolg und viel Spaß.
    Auf gute Zusammenarbeit :)
     
    SimonStig gefällt das.
  3. Irgendwann ists ganze Forum voller grüner Leute, man nannte sie wohl auch Kobolde :wacko:

    Herzlich Willkommen The Stig :D
     
    SimonStig gefällt das.
  4. Wie ist der Nachname von Andi?

    Arbeit :hilde:

    :D

    Willkommen im Team. Auf gute Zusammenarbeit.
     
  5. @Bull der war so schlecht und alt das ich schon wieder darüber lachen muss =)

    @SimonStig Alles Gute und viel Erfolg.

    @djizzingo bald sind wir die letzten beiden :banana:
     
    SimonStig gefällt das.
  6. Ich kannte den noch nicht. Muss ich mir mal merken :D

    Alles Gute an den Neuzugang. Lass dich nicht unterkriegen von den ganzen Kaputten.
     
  7. @oege dann werden wir aber Normalos und trollen den ganzen Tag im Chat :)
     
    Popperklopper84 und oege gefällt das.
  8. Du hast mich doch gestern erst zitiert :D

    Vielen Dank für eure Unterstützung. Hoffe ich kann das Board gut vorantreiben! :)
     
  9. Ich meinte den Spruch mit Andi.... :D
     
  10. oh :rot:
     
    RioT gefällt das.
  11. So wird das nüschts!
     
  12. :D Herzlich Willkommen! :hilde:
     
    SimonStig gefällt das.
  13. Ihr hab aber alle nen Arbeits/Auspeitsch Fetisch hier :D
     
  14. liegt bestimmt am Osten :wacko:
     
    Popperklopper84 und oege gefällt das.
  15. Herzlich willkommen Simone :)
    Hoffentlich überlebst du die Gulag-ähnlichen Arbeitsbedingungen hier......Buschti und Nando holen gern ma die Peitsche raus und dann musst du schuften bis die Tastatur brennt:eek:................;)

    Und wieder ein User weniger.........wir sind echt eine aussterbende Art hier:oops:
     
  16. Anders laeufts nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen