Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Special Edition für Europa angekündigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 3. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Kurz vor Beginn der gamescom gibt es noch einmal Neuigkeiten in Sachen Uncharted: The Nathan Drake Collection. Fans der Serie dürfen sich auf eine Special Edition freuen, die neben einem Steelbook und diversen Aufklebern, außerdem noch ein 48-Seiten starkes Buch mit handverlesenen Artworks beinhaltet.

    [​IMG]
    Aber nicht nur wunderschöne Bilder aus Uncharted: Drakes Fortune, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drakes Deception erwarten euch, auch die jeweiligen Single-Players mit grandiosen 1080p und flüssigen 60fps wollen von euch bespielt werden.
    Nicht zu vergessen ist auch der Multiplayer-Beta-Key zu Uncharted 4: A Thiefs End, der aber unabhängig von der der oben genannten Special Edition beiliegt.

    Wäre euch das Artbook eine Anschaffung der Special Edition wert?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (11)
  3. Nein
     
    s4scha gefällt das.
  4. Mich würde nur das Steelbook interessieren. Sieht schön nach Alu gebürstet aus.
     
  5. Ziemlich sinnloser Inhalt. Aber bestimmt ein Grund es nochmal 10€ teurer zu machen.
     
  6. Schick :) ... auf wievielen BluRays werden die Spiele verteilt sein?
     
  7. Sticker sind mit am Start? :eek:
    Bin dabei! :cool:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Wenn es keine glitzies oder stoffies sind sind sie nicht real :finger:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  9. Juhuuu...Aufkleber...:wacko:
     
  10. Mindestens Korkies sollten drin sein. :wacko:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  11. Nix für mich, ich kann warten bis zum neusten Teil!
     
  12. Korkie-Nathan mit Glitzie-Elena und Stoffie-Sully. :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Kein fotomodus? Dann Kauf ich es nicht.
     
    djizzingo, oege und Apfelpuffer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen