Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: Ubisoft präsentiert sein Aufgebot

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von spicyorange, 2. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Auch Publisher Ubisoft ist auf der diesjährigen Gamescom vertreten. Was Ihr am Stand von Ubisoft erwarten könnt verrät der Publisher in einem kleinen Video.


    Ihr dürft Euch also auf die folgenden Highlights freuen und diese auch antesten:
    • Rainbow Six: Siege
    • Assassins Creed: Syndicate
    • Tom Clancy´s The Division
    • For Honor
    Was würdet Ihr von diesen Spielen gern ausführlicher testen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy und Rob gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Tom Clancy´s The Division ist für mich weiterhin das Ubi-Highlight. ;) Danach Rainbow.

    Assassins Creed: Syndicate - die übliche AC-Kost eben. Pasta, die fast jedem schmeckt.
     
  4. The Division und For Honor wär interessant. Aber leider bin ich nicht auf der Messe ^^
     
  5. Hab ich seit dem ersten Trailer auf dem Zettel. Aber so lange nicht klar ist, welche Modelle in der finalen Version ihren Platz finden, ist für mich auch nicht klar, ob es den Weg in meine Sammlung findet.
    Sieht sehr interessant aus.
     
  6. Ausschließlich For Honor. Das sieht interessant und geil aus. Hoffe es wird richtig gut. Die trölftausend Fortsetzungen können sie sich sonstwo hinschmieren.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen