Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 2: Arbeitet Capcom an einem Remake?

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vor genau einem Tag hatte Capcom die Fans auf seiner Facebook-Seite zum Thema Resident Evil 2 in Kombination mit einem Remake befragt. Dies sorgte für so viel positive Resonanz, dass selbst der Chef der Capcom Research & Development Division 1 nachfragte, ob man dieses Projekt so umsetzen könne und ob die Fans auch bekommen würden, was sie verdienen.

    Ob es wirklich dazu kommt, und wann wir erste Bilder davon sehen werden, wird sich vielleicht schon auf der bevorstehenden gamescom klären.

    [​IMG]

    Was würdet ihr von einem Remake von Resident Evil 2 halten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Rob gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich habe noch keinen RE Teil gespielt aber ich bin mir sicher das Capcom an einem Remake arbeitet. Capcom kennt sich ja damit aus ;)
     
  4. Einem echten Remake auf die Ps4 zugeschnitten würde ich eine Chance geben.
    Diese dahingeklatschten Remasterarbeiten der letzten Monate von Capcom werde ich auch weiterhin aus dem Weg gehen.
     
    soundstar gefällt das.
  5. Wenn es so wie beim Remake von Teil 1 damals auch Änderungen in der Story enthält, wäre das Mega cool :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich war vom zweiten Teil damals echt enttäuscht. Monatelang drauf gefreut und dann war es so anders im Vergleich zu Teil 1.

    Ich glaube ich bin mit dem RE Thema durch, da kann kommen was will.
     
  7. Wenn es erscheint, wird es sofort gekauft. Ein komplettes Remake... stellt euch das mal vor. Teil 2 in moderner Technik.
     
  8. Aber dann bitte mit klassischem Gameplay ! So ein Murks wie RE4, 5 und 6 brauch ich nicht.
     
  9. Es wird sicherlich genau so etwas werden, was sie mit dem ersten Teil gemacht haben. nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. Naja, wohingegen der erste Teil auf den 2002 erschienenen Gamecube Remaster basiert - es ist quasi nur ein Remaster vom Remaster;)

    Ein Remake ist eine voellige Neuinterpretation, sogar Story, Charaktere und Gameplay muessen nicht zwangsläufig mit dem Original von 1997 zusammenhängen
     
  11. Richig. Und genau das wird Capcom nicht machen. Zumindest glaube ich persönlich nicht daran. Ich vermute, sie werden RE: Zero, RE2, Nemesis und Code Veronica genau so aufgehübscht wie Teil 1 bringen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen