Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Bereits über 2 Millionen verkaufte Einheiten

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und zig Verschiebung der PS+ Version, hat Evolution Studios erfreuliche Nachrichten. Driveclub wurde bisher 2 Millionen mal verkauft, das ist für ein Exklusiv Titel gar nicht mal so schlecht.


    Gehört ihr zu den 2 Millionen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (9)
  3. Ja, leider... :(:(:(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Wenn sie die Plus Versionen mitzählen, dann ja, sonst nicht. Ich gehe aber mal von aus, das die Plus-Version in die gezählten Verkäufe mit einfließt. Prinzipiell steht Driveclub nur so "gut" da, weil es auf der PS4 keine Alternative gab. Hätte man einen starken Konkurrenten gehabt, sehen die Zahlen sicherlich anders aus.
     
  5. Nein, die 2 Millionen sind ohne PS+ Fassung. Inkl. PS+ Fassung läge es bei ca. 5 Millionen. Auch wenn es sich furchtbar liest das DC so "gut" da steht, mach dir nichts draus, is nur 'ne Zahl.
     
    Bull gefällt das.
  6. Es liest sich ja nicht furchtbar. Es ist halt nur so, das es trotz allem Hickhack zum Zeitpunkt des Releases das einzige Rennspiel war. Hätte es mindestens einen ebenbürtigen Konkurrenten gegeben, würde das sicherlich nicht so rosig ausfallen, da sowohl Sony als auch die Evolution Studios mit DC den Bock aller Böcke geschossen haben. Aber hätte, hätte, Fahrradkette... Das soll auch keinerlei Anfeindung sein...

    Wie du schon sagst, es ist nur eine Zahl.
     
  7. Es ist trotzdem ein Desaster, dass man mit diesem Bock auch noch so viel Kohle gemacht hat und wahrscheinlich nichts daraus lernt.

    Ich gestehe, schuldig im Sinne der Anklage, aber ich habe Platin gemacht :affe1:
     
  8. Die PS+ Version, welche vor einiger Zeit erschien, hat mir sehr gefallen. So sehr, dass ich demnächst zur Vollversion upgrade. :) Glückwunsch an die 2 Millionen verkaufte Einheiten.
     
  9. Das ganze Prozedere vor und nach Release war und ist ja wohl eines der größten Desaster von Sony. Der Erfolg der 2 Mio Marke ist allein der nicht vorhandenen Auswahl zu schulden.
     
  10. Eins davon ist unter n paar Millimetern Staub auch in meinem Regal zu finden.
    Grafisch ok aber mehr auch nicht für mich.
     
  11. In einem geb ich dir Recht: die Release-Version war eine riesengrosse Peinlichkeit und eine Unverschämtheit an die Kunden. ABER nach Monaten wurde der Titel durch Patches immer besser. Wuerde Driveclub sogar als eines der besten Arcade-Racer der letzten Jahre bezeichnen.
    Der Erfolg kommt, denke ich, weil sich hinter den ganzen Pannen dann doch ein klasse Spiel verbirgt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen