Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: Die Pressekonferenzen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch wenn die E3 noch gar nicht so lange her ist und die Großen dort ihre Pressekonferenzen abgehalten haben, so heißt dies nicht, dass man auf der gamescom gänzlich darauf verzichtet. Genau deshalb gibt es jetzt eine Übersicht wer, wann, was zu sagen hat. Mit dabei sind unter anderem, Microsoft, 2K Games, Blizzard und viele mehr.


    Dienstag, 4. August 2015
    • 12:30 Uhr – Nordic Games
    • 16:00 Uhr – Microsoft
    • 17:00 Uhr – MSI Deutschland

    Mittwoch, 5. August 2015
    • 09:30 Uhr – Electronic Arts
    • 10:00 Uhr – G2A.com
    • 11:00 Uhr – BigPoint GmbH
    • 12:00 Uhr – Blizzard Entertainment
    • 12:30 Uhr – Astragon
    • 13:00 Uhr – World of VR GmbH
    • 14:00 Uhr – Partnerland Großbritannien
    • 14:00 Uhr – Intel Deutschland
    • 14:00 Uhr – 2K Games mit “Mafia 3″
    • 16:00 Uhr – Kaspersky Lab
    • 19:00 Uhr – Activision mit eSport-Plänen für “Call of Duty: Black Ops 3″

    Donnerstag, 6. August 2015
    • 11:00 Uhr – Xsolla
    • 16:00 Uhr – KiKA präsentiert das neue Medienmagazin “Timster“
    • 18:00 Uhr – Blizzard, Ankündigung des nächsten WoW-Addons


    Auf welche Pressekonferenz und News freut ihr euch am meisten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (9)
  3. Auf die vom KiKA :D
     
    Apfelpuffer und djizzingo gefällt das.
  4. Am meisten freue ich mich selbstverständlich auf die von MS, da ich wissen will was mich nächstes Jahr alles erwartet. Gerade Quantum Break und Scalebound sind da aktuell recht weit oben auf meiner Liste.
    Außerdem werde ich Blizzard verfolgen und mir die WoW-Erweiterung ansehen. Interessant finde ich auch, dass G2A eine Konferenz hält. Da werde ich der Neugierde halber mal reinsehn. Der Rest ist für mich eher uninteressant...
     
    Rob gefällt das.
  5. Wird bestimmt ne Aufklärungs-PK, wie man den Steuersatz bei deren Online-Käufen richtig auswählt =)
     
  6. Die sollen mir lieber zeigen, wie man den Steuersatz entfernen kann ^^
     
  7. Werde wohl keine live verfolgen können, die Zeiten sind für mich dieses mal nicht so attraktiv wie bei der E3.
    Ich denke aber dass unsere Reds uns schnell und informativ auf dem Laufenden halten werden :love:
     
  8. Mal schauen, ob die Kameraeinstellungen der Live-Uebertragungen so schlecht werden wie in den Jahren zuvor. Anstatt einfach mal die jeweiligen Trailer und Gameplays bei den PK's zu zeigen, schwenkte die Kamera ständig ins Publikum und alle beschwerten sich "Verdammte Sch***, irgendwelche Gesichter interessieren mich nicht, ich will den Trailer sehen.":D
     
  9. Uhuh! Mafia III

    Die Überraschung in dieser Woche.
     
  10. Ich muss doch zur GC.

    :love:
     
  11. Aber nur wenn Bernd das Brot moderiert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen