Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tropico 5: Kommt 2016 auch für die Xbox One

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tropico 5
    Strategie 2015-04-29 Kalypso Media Haemimont Games Jetzt bestellen

    Wie Kalypso Media bekannt gab, wird Tropico 5 auch seinen Weg auf die Xbox One finden. Dies wird zwar nicht vor Frühjahr 2016 geschehen, aber dafür bekommt ihr auch gleich alle DLC's gratis mit dazu, so wie fünf neue Exklusive Maps.

    [​IMG]

    Was sagt ihr dazu? Zeit wird's?


    Vielen dank @Sh0x für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (16)
  3. Habs mir für die 4er geholt, kann es jedem nur empfehlen. Klasse Grafik und die Steuerung ist auch top.
    Der Multiplayer macht auch riesen Spaß. :stark:
     
  4. GER Tanigo gefällt das.
  5. Es sollte mehr solcher Spiele auf Konsolen geben. Das Genre ist ja quasi nicht-existent auf den Konsolen :( irgendwie traut sich keiner so richtig...

    Das Spiel selbst hab ich auf PC und finds ziemlich gut trotz des nicht so überragenden Metascore.
     
  6. Finde ich auch. Cities Skylines wäre mein persönlicher Wunsch. Leider streikt mein Laptop ab ca. 30.000 - 40.000 Einwohner. :(
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Das Spiel hab ich auch und ich finde es das bessere SimCity. Vorallem nach dem letzten Teil von SimCity :) aber ja sowas fehlt einfach. Aber ein Spiel wie Cities Skyline auf Controller-Steuerung zu bringen stell ich mir sehr schwer vor. Deswegen bräuchte man alternative Steuerungen wie Maus und Tastatur für Konsole. Nicht für Shooter oder so sondern genau für solche Spiele. Wir werden sehn was die Gen noch so bringt. Der erste Schritt ist ja getan indem die Architektur mehr dem PC ähnelt. Man kann nur hoffen :)
     
  8. Mal blöd gefragt: Was ist Tropic eigentlich?
     
  9. Eine Aufbau- und Wirtschaftssimulation ;)
     
    Bull gefällt das.
  10. Demo gibt es im Store. ;)
     
    Bull und spicyorange gefällt das.
  11. Du darfst endlich ausleben wovon Du immer geträumt hast.... Einmal sein wie Fidel Castro :D
     
    Bull gefällt das.
  12. Letztens grad erst gespielt. Hat mir sehr gut gefallen.
    Ich habe Teil eins und zwei damals auf PC gespielt und seit dem gar nicht mehr.
    Mal schauen, vielleicht hole ich es mir. Aber dann auf PlayStation.
     
  13. Ich habe es auch seit letzter Woche und fuchse mich gerade rein.
    Wann spielen wir mal eine Partie online?

    Da ich es jetzt fuer die PS4 habe wird wohl ein erneuter Kauf fuer die Xbox nicht in Frage kommen, allerdings weiß ich dass der @GER Tanigo ganz aus dem Haeuschen ist, jetzt wo das Spiel doch noch fuer die "Gruenen" kommt :)
     
  14. Ist das geil, mein Most-Wanted-Titel, ich freu mich! Wird vorbestellt sobald verfügbar.

    @Sh0x Constructor hab ich früher auch gern gespielt, würde ich auch direkt kaufen, dieses Genre auf der Konsole sind für mich Pflichtkäufe, bin gespannt.
     
  15. Was jetzt noch fehlt ist Command & Conquers und AOE :love:
     
    Unbekannt und GER Tanigo gefällt das.
  16. #16 GER Tanigo, 10. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2015
  17. GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen