Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: Neues Gameplay Video kommt zur Gamescom

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Hideo Kojima hat heute via Twitter viele neue Infos zum bald erscheinenden Metal Gear Solid V Phantom Pain bekannt gegeben. Gerade sind die Entwickler dabei ein neues Gameplay Video zu erstellen. Dieses soll zur Gamescom veröffentlicht werden.


    Dieses soll Euch zeigen wie die Motherbase, Euer Hauptquartier im Spiel, funktionieren wird, welche Möglichkeiten Ihr dort habt und wie enorm groß diese werden kann. Zur Größe gabs auch gleich einen neuen Screenshot von Hideo Kojima.


    Des weiteren postete Hideo Kojima einen Screenshot mit einem neuen Arm für Snake. Achtet mal auf das Logo, dieses sollte Zone of the Enders Fans bekannt vorkommen.


    Habt Ihr das Spiel schon vorbestellt um rechtzeitig zum Release am 1. September loslegen zu können?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Irgendwie hab ich aktuell komplett das Interesse verloren. Ich denke, dass der Titel viel zu früh angekündigt wurde. Evtl kauf ich es mal wenn ich Flaute habe und mehr Zeit zum zocken...
     
  4. Was meinst Du mit zu früh? Dass das Spiel nocht nicht reif ist? Wenn ja wie kommst Du darauf?
     
  5. Nein ich meine die Ankündigung... Mir kommts halt so vor als ob das von der Ankündigung bis jetzt Jahre waren. Kann aber auch täuschen. Weiß grad gar nicht was das Reveal-Jahr war. Wenn ein Spiel zu früh angekündigt wird, dann geht der Hype bei mir flöten. Wie z. B. bei The Division. Mir wäre es halt persönlich lieber, dass man die Games ein halbes Jahr vor Release ankündigt und nicht Jahre davor.

    Hat rein gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun.
     
  6. Waren es glaube ich auch. Hier mal ne erste News aus 2012 :eek:! War aber bei Metal Gear immer so. Ist kein Spiel was man wie EA-Spiele einmal im Jahr heraushauen kann. Zwischen Ankündigung und Release gabs ja noch die käufliche "Demo" Ground Zeros. Ich find es so okay, wird sicherlich bei so großen Klassikern immer so sein. Bin mal gespannt wie dass Ganze mit Gran Turismo laufen wird :wacko:
     
  7. Ich mag das halt persönlich nicht so. Ich kaufe das Spiel aber auch, nur nicht zu Release, da mir die Zeit hinten und vorn fehlt und aktuell andere Spiele auf meiner Liste stehen. Am Anfang war ich noch ziemlich begeistert davon aber mittlerweile ist erstmal der Hype weg. Vielleicht ändert sich das ja wieder wenn ich Ground Zeroes nochmal spiele :)

    Bei Gran Turismo dachte ich eigtl, dass Sony dieses Jahr eine Ankündigung macht. Da gabs doch mal ein Gerücht für ein Gran Turismo Prequel oder sowas wenn ich mich nicht irre...
     
  8. Mich reizt das Spiel aktuell auch nicht die Bohne. Ich kann ehrlich gesagt nicht einmal ganz genau sagen, warum das so ist. Einfach nur kein Interesse. Dabei mochte ich alle Vorgänger sehr.
     
  9. Ich freu mich riesig, gerade weil der 4. Teil so absolut grandios war. Bin auf alle neuerungen gespannt wie die sich anfühlen etc.

    Aber ihr habt schon recht die ankündigungen sind heut viel zu früh. Dementsprechend zu lang ist der hype train.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen