Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Neues Expansion Pack "The Following" bestätigt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Techland hat soeben via Facebook ein Expansion Pack für das Spiel Dying Light bestätigt. Auf dem Screenshot trägt es den Namen "The Following". Dazu schreiben die Entwickler kurz und knapp:


    [​IMG]

    Wir dürfen uns also auf eine riesige Map freuen die wir erstmals im Spiel mit einem Buggy erkunden dürfen.
    Obs zur Gamesom weitere Infos und Gameplay des Packs geben wird? Wir sind gespannt.

    Dying Light wird irgendwie nie langweilig. Wie findet Ihr die Strategie von Techland?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist der Hammer :love:
    Ich bin gespannt was dieses mal kommt. Wettrennen inklusive Zombiehorden-wegwalz-Modus :)
     
    kalkburn666 gefällt das.
  4. Oberhammer :love: Eine Erweiterung zu bringen die von der Größe und sicherlich auch vom Umfang dass so schon umfangreiche Haputspiel in den Schatten stellen könnte!
     
  5. Sagt mal hat das Ur-Dying Light auch 4-Spieler Coop? Auf dem Bild sieht man doch 4 Spieler oder? 1 links im Buggy, 2 mittig im Buggy und 1 rechts mit Axt in der Hand.
    Soll das heissen das man auch zu 4. coopen kann? Mir hat bei Dying Light immer ein Coop Kollege gefehlt und Kalki oder Lunte wollte ich nicht nerven nochmal alles mit mir zu spielen.
     
  6. Ich freu mich drauf, Dying Light ist mit mein Lieblingsspiel auf der PS4 gerade im Ko-op ist es so spaßig.
    Oder Nachts wenn die Nighthunter kommen, wie oft habe ich mir in die Hosen geballert, wenn diese ankamen und ich wußte nicht wohin mit mir...;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
  7. Ja hat es und macht auch voll Laune. Einfach n bissl Aggressionen abbauen :D
     
  8. Das aber auch nur am Anfang.
    Ich fand die Entwicklung in dem Spiel richtig gut. Zu Beginn ist man wirklich hart unterlegen und der erste Kontakt bei Nacht ist die Hoelle. Gerade das langsame Gameplay bei nicht voll gelevelten Skill, macht eine Flucht durchaus anspruchsvoll sodass man wirklich hin und wieder die Buchse voll haben kann/konnte.

    Jetzt mit den DLCs macht es ebenfalls wieder Spaß weil es selbst bei vollem Level aller Faehigkeiten sehr fordernd sein kann, bis man den Dreh raus hat. Ich sage nur Parkourmodus bei Nacht, der praedestiniert ist den Controller in ein fuer ihn nicht vorgesehenes Flugmanoever zu bringen :)
     
    Deadpulli009 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen