Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Plus: Die Inhalte im August

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der August steht vor der Tür und somit auch neue Inhalte für PlayStation Plus! Hier nun unsere Übersicht:

    Ab 4. August nicht mehr bei PlayStation Plus verfügbar:
    • Rocket League (PS4)
    • Styx Master of Shadows (PS4)
    • Rain (PS3)
    • Mousecraft (PS4, PS3, PS Vita)
    • Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
    • Entwined (PS4, PS Vita)


    Ab 4. August bei PS Plus verfügbar:
    • Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
    • Limbo (PS4)
    • God of War Ascension (PS3)
    • Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
    • Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
    • CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita)

    Was für Euch dabei um das Sommerloch zu überbrücken?

    Quelle: playstationblog
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (16)
  3. Das mit Lara :S das ist so unfair ;(
    Das schafft Limbo nicht gut zu machen. Und noch dazu, Limbo, das ist doch Remastered :ohrfeige:
     
  4. Das erste mal seit langem dass ich es richtig frech finde.
     
  5. Limbo gabs doch schon mal in PS3-Zeiten als Plus Geschenk oder?
    Jedenfalls hab ichs schon mal gespielt und bestimmt nicht gekauft.
     
  6. Die Indieremasteredstation 4, Yeahhh.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Dezember 2012 gabs das für PS3 angeblich...

    Limbo ist aber cool. Hab ich 2011 in 2 Vorlesungen an der Uni aufm Laptop durchgezockt mit Kommilitonen. Besten Mathe-Vorlesungen ever xD

    Weiß ich noch ganz genau weil ich da fast durch Mathe gerasselt wär haha
     
  8. Wieso gehst du dann überhaupt in die Vorlesung? :D
    Solche Leute verstehe ich nicht, entweder man geht hin und passt auf oder man kann gleich ausschlafen und daheim bleiben :P

    Hab schon viel von Limbo gehört und noch nie gespielt. Bin mal gespannt.
    Auf diesen Tomb Raider abklatsch hab ich irgendwie garnicht so Lust :confused:
     
  9. Das mit Lara das ist voll der Schlag in die Magengrube !
    Wäre es Killzone, ok ! Wäre es Knack, ok ! Wäre es inFamouse, es wäre ok aber doch bitte nicht noch nachtreten und den billigen Lara Croft Cartoon Abklatsch bringen !
     
  10. Weil wir Anwesenheitspflicht hatten damit wir überhaupt zur Prüfung durften. Und ich war zwar damals Student und hab gerne geschlafen aber am Nachmittag um 15 Uhr ca. war man dann nicht mehr so müde ^^
     
  11. Limbo gab es wirklich schonmal als PS+ Titel.....werden jetzt auch schon PS+ Releases "remastered" indem sie nochmals Released werden?

    Lara Croft & the Jump'nRunners from Mars:wacko: hatte es damals auf der PS3 mal angezockt, aber es konnte mich beim besten Willen gerade mal für 2 Level begeistern. Also ansich nicht das gelbe vom Ei. Jetzt nach fast 2 Jahren darf Sony gerne auch mal damalige AAA Titel releasen, bspw. Killzone würde sicher viele erfreuen. Ach halt Sony steckt ja lieber das Geld in Zeitexklusivität von Waffenskins, Maps usw. von CoD.

    God of War Ascension habe ich mir damals sofort gekauft da ich von Teil 3 so begeistert war, naja so nach 3 Leveln hab ich aufgehört. Es fühlte sich an wie schnell dahin programiert um noch einen Teil in der Serie zu haben.

    Die restlichen "Spiele" sagen mir nix, diese werde ich mal antesten.
     
  12. Alles schon mal gehabt. Limbo gab es auf der PS3 schon, ist mir aber zu gruselig ;(
    Steal Dings gab es den ersten, war ganz lustig auf der Vita. Nichts dabei diesen Monat für mich.

    Soundshapes hat ne easy dreifach Platin sagt Ace :wacko:
     
  13. In China sind grad 3 Säcke Reis gleichzeitig umgefallen:wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
  14. Ihr Meckerziegen gehört doch alle mit dem Nudelholz penetriert... :clap:
     
  15. Zitieren kapuut gemacht :(
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. :rofl:Jenn nie macht wieder alles kaputt hier.

    Ubisoft Aktion koofen?:eek:
    Der Andreas spinnt doch:rolleyes:
     
  17. Jep, eins platinieren und die restlichen Versionen nur noch mal kurz anwerfen. Zack Platin in 3 Sekunden.

    God of War: Ascension, freut mich!!
    Castelstorm, wohooooo Tower Defense trifft Angry Birds. Geil.

    Für mich persönlich eine gelungene Auswahl.
     
  18. God of war Ascension.
    Ganze Zeit noch überlegt ob ich mir das mal kaufen soll.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen