Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Risen 3 Titan Lords: Enhanced Edition - Collector's Edition kommt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition
    Rollenspiel 2015-08-21 Deep Silver Piranha Bytes Jetzt bestellen

    Zur Risen 3 Titan Lords: Enhanced Edition ist jetzt eine Collector's Edition aufgetaucht, die vorerst nur bei Amazon erhältlich ist. Beinhalten wird die Edition für 49,99€ folgendes:

    • Das Spiel selbst
    • Hochwertige Art-Box ohne störende Logos
    • SteelBook inkl. Soundtrack auf CD und Bonus-Disk
    • Risen-Universum-Almanach (Hardcover)
    • Art-Cards
    • Doppelseitiges Poster
    • Risen 3 Weltkarte (Microfaser, waschbar und geeignet als Bildschirmtuch)
    [​IMG]


    Erscheinen wird das ganze am 21. August und ist bis dato nur für die PS4 geplant.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Ich fand Videos zum Spiel eigentlich nicht verkehrt, nur war es fuer meine Verhaeltnisse zu langatmig fuer diese Art Gameplay. Kaempfe etc. koennten einen Moment schneller von statten gehen, dann waere es wohl was fuer mich gewesen.
     
  4. :rofl:
     
  5. War Risen nicht ein Xbox Exclusive? Oder verwechsle ich da gerade etwas?
     
  6. RISEn nicht. Was du meinst ist RISE of the Tomb Raider. :D
     
  7. Das gabs glaub ich mal auf PS3 und 360. War denk ich nie exklusiv. Das Ding soll aber nicht wirklich gut gewesen sein. Angry Joe wär in seinem Angry Review dazu fast an die Decke gegangen und hat die Gameplay-Mechaniken sehr kritisiert und auf Metacritic wurde es auch ziemlich abgestraft. Den ersten Teil kenne ich noch und den fand ich klasse. Der zweite war dann schon Rotz und den dritten hab ich mir gar nicht mehr angetan.
     
    Bull gefällt das.
  8. Nene, die beiden kann ich dann doch auseinander halten...
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen