Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Mario Maker: Nostalgie Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Mario Maker
    Action, Jump 'n' Run 2015-09-11 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    In dem neusten Video zu Super Mario Maker wirft Nintendo ein Blick zurück auf die Spielreihe und gibt euch einen Einblick, was alles möglich sein wird.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    DeLorean und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Einfach sau geile Spiele.
    Was bin ich froh dass ich noch einen SNES zu hause habe.
    Neulich habe ich spaßenshalber ein paar Runden Mario gespielt :love:
     
  4. Ich denke das wird einschlagen wie ne Bombe! Was war dieser Trailer gerade herzerwärmend so viele Erinnerungen:love:
     
  5. Aber wirklich wahr, mit den Spielen habe ich so unendlich viele Stunden verbracht und immer und immer wieder haben wir die Spiele von vorne gespielt.
     
  6. Hm hätte ja schon bock drauf, aber für eine WiiU fehlt mir aktuell der Platz :/
     
  7. Ach das Ding ist nicht groeßer als eine Kasettenschachtel :S Der Controller allerdings nicht der ist vergleichbar mit dem Koks-Tablett von Daum.
     
  8. Christoph Daum ;)
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Vielleicht kokst ja der Klinsmann auch? Wer weiß? :D
     
  10. Puderzucker aus der heimischen Bäckerei :D
     
  11. Kleines Malheur, ich entschuldige mich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen