Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Letzter Gratis DLC enthält neuen Spielmodus

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Langsam kommen wir zum Ende des DLC Marathons, denn mit dem nächsten Gratis DLC haben wir schon die Nummer 16 erreicht und damit das große Finale. Mit diesem DLC, New Game+, wollen euch die Entwickler noch einmal auf ein neues Abenteuer schicken, wo ihr es wohl nicht ganz so leicht haben werdet.

    Welchen Umfang dieser genau beinhaltet, ist noch nicht bekannt; Auch wird der Release noch etwas auf sich warten lassen.


    Was sagt ihr dazu? Hättet ihr etwas anderes erwartet?


    Danke @ZeroToSix für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. hört sich nach Ultra schwierig an :häslige:

    mal abwarten was dann genau anderst wird, aber noch schwieriger als die oberste stufe krieg ich eh nicht gebacken :D
     
  4. New Game + bedeutet erstmal, dass man das Spiel von neuem beginnt und dabei alle Fähigkeiten und Gegenstände aus dem alten Spiel übernimmt. Damit einhergehend ist meist der angehobene Schwierigkeitsgrad, da es sonst auch zu langweilig würde.

    Was mich interessiert ist, ob das NG+ von Anfang an geplant war, oder erst jetzt entwickelt wurde, nachdem die Community sich das so lautstark gewünscht hat.
     
    s4scha und RioT gefällt das.
  5. klugscheisser :D ;)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Ich denke viele hätten es auch gut gefunden wenn nach der Hauptquest das Spiel weitergespielt werden könnte. Und man somit die restlichen Aufgaben erledigen kann etc.
    Und ich warte immer noch drauf das man irgendwie sein Anfangsrüstung bekommen kann, ohne Neustart des Spiels. Ja ich weis das man sie wieder zurück kaufen kann, ich vermute aber ich hab sie zerstört:confused:
    Mhhh ich hab wohl einfach Pech:cool:
     
  7. Ich will eigentlich nur mein Gwint-Set vervollständigen, irgendwo fehlt ne lumpige Karte...

    Ansonsten war bis auf eine Handvoll Gegner war Todesmarsch auch deutlich zu einfach. Freu mich definitiv drauf weil ich für die restlichen Erfolge eh nochmal durchspielen wollte.
     
  8. Mich würde interessieren, ob man dann in New Game + auch die Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad bekommen kann.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Das hat @kalkburn666 gestern mal an offizieller Stelle gefragt. Weiß nicht ob er schon ne Antwort bekommen hat.
     
  10. Noch nicht bisher.
     
  11. Was ist denn so besonders an der Kaer Mohren Rüstung?
     
  12. Sie ist sexy as hell:wacko:
     
  13. Gwint muss man leider komplett neu beginnen. Leicht nervig, die verpassbaren Trophäen
     
  14. Werd ich mir nicht antun. Die offenen Trophys ignoriere ich warscheinlich gekonnt. :confused:
     
  15. Ich hab da Platin auch abgeschenkt, da fehlt mir einfach die Zeit ...
     
    GER Tanigo gefällt das.
  16. Ich muss erst mal Old Game- erfolgreich abschließen, bevor ich mir über New Game+ Gedanken machen kann :wacko:
    Kann man eigentlich irgendwo seine bisherige investierte Spielzeit abrufen?
     
  17. Geh ins Inventar - drücke R2 für Spielerwerte woraufhin ein großes Fenster aufgeht und ganz unten links steht deine Gesamtspielzeit
     
    Bull gefällt das.
  18. 8 Tage, 7 Stunden 10 Minuten und 12 Sekunden :wacko:

    Habe ich wirklich schon knapp 200 Stunden Spielzeit investiert?????? Ich bin gerade mal Lv13 und in Novigrad angekommen :häslige:
     
  19. #19 GER Tanigo, 30. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2015
    @Bull das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich auf dein XBox-Profilink klicke erscheint eine Spielzeit von 74,33h bei Witcher 3 ;) Ich denke das dürfte eher hinkommen, allerdings warst dann bisher auch sehr gemütlich unterwegs :D
     
    Bull gefällt das.
  20. Ja, das kommt schon eher hin. Aber trozdem der Hammer, wenn man bedenkt, das ich bei Far Cry 4 für 99,98% "nur" 65 Stunden gebraucht habe. Und ja, ich bin gemütlich unterwegs. Gibt ja auch viel zu entdecken. Ich hab auch immer diesen Zwang alle Nebenmissionen zu lösen. Deswegen mache ich für gewöhnlich einen Bogen um solche Spiele.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen