Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Enthüllung auf der gamescom

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Immer wieder kamen Gerüchte um einen möglichen dritten Teil zu Mafia auf, jetzt haben wir endlich Gewissheit. Am 05. August um 14 Uhr wird der Trailer das erste mal ausgestrahlt und feiert damit seine Weltpremiere auf der anstehenden gamescom.

    [​IMG]

    2K Games dazu:

    “Das Spiel ist der nächste Teil der beliebten Reihe, die die Spieler mit tiefgehendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenerie samt den Autos, der Musik und der Mode von damals in den Bann der Welt des organisierten Verbrechens zieht.”


    Was sagt ihr dazu? Endlich hat das Warten ein Ende?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Jennadejuxe und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (30)
  3. Habe mal Mafia 2 angetestet, irgendwie wollte es mich nicht so fesseln. Aber das kann auch am absoluten Überfluss an Spielen liegen die ich Konsumiere:finger:
     
  4. Same here. Nur die besten überleben. :D
     
  5. RioT und Unbekannt gefällt das.
  6. Auf jeden Fall :love: Bringt mir bitte bitte was tolles mit, eine Thommygun oder so :wacko:
     
  7. :eek: oje das wird sicher n Brett.
    Aber mit dem Logo kann ich mich irgendwie nicht anfreunden :S
     
  8. ICh habe bisher nicht einen Teil davon gespielt, aber alle schwärmen davon. Ich fand damals L.A. Noire klasse. Kann man das vergleichen?
     
  9. Ja das spricht mich auch nicht an, die Typo aehnelt kaum dem Ursprung und ist viel zu trivial. Das laesst ein bisschen zu sehr auf die Gegenwart schließen finde ich.
     
  10. ... Uuaaaaaaaaaaaaahhhhh:banana:

    Naja vielleicht ein weniv von der mode und demGta-fahrstil... Mehr aber glaube ich auch nicht... Ist beides schon lange her ^^ aber ich habs so in erinnerung das bei mafia eindeutig mehr geballert wird als bei LAnoire ;)
     
  11. Wenn man sich das Bild genauer anschaut ist es ja nicht nur die Schriftart. Auch die Autos im Hintergrund, da is nix mehr mit 30er Jahre. Hier in der Community sind doch paar Experten unterwegs, vllt. kann ja einer die Autos iwie erkennen und zeitlich einordnen.
     
  12. Es wird anscheinend in den suedstaaten der 70er Jahre angesiedelt sein
     
    SnakeXTC gefällt das.
  13. Für mich gehen die Automodelle eher in Richtung 70er/80er Jahre rein, bspw. hier der Dodge Charger und der Plymouth Road Runner.
    [​IMG]

    Schaut man sich auf dem Bild von Mafia 3 mal die Scheinwerfer und die Grills an sehen diese recht ähnlich aus:
    [​IMG]

    Ebenso fällt einem die doch recht Afro-artige Frisur des einen Charakters auf, und jeder weis das die Afroamerikaner in den 70er bewusst angefangen haben so die Frisuren zu tragen.
     
    soundstar und SnakeXTC gefällt das.
  14. Nicht mein Setting, gespielt wird´s trotzdem. Ich glaube allerdings dass die Stimmung darunter leiden wird. Denn allein der Soundtrack hat so viel Atmophaere produziert :love:




    Ich hoffe dass es wenn dann wieder Zeitspruenge geben wird, die uns noch mal in dei Zeit versetzen.
     
  15. Jop Lady mit Afro...
    Ich freu mich drauf :eek:
     
  16. Dann zieh dir Mafia 1 rein....einfach nur geil. Teil 2 war solide, aber bei weiten nicht so *mir fällt das Wort grad nicht ein* wie der erste Teil.

    Es sind definitiv Muscle-Cars der 1970er. Ob das nun rechts ein Dodge Charger oder ein Dodge Dart oder gar ein Plymouth Barracuda ist, kann ich leider nicht erkennen. Aber die Grills der 70'er waren da teilweise recht ähnlich.

    @Popelklopfer
    Keine 80'er :wacko: Die Karren in den 80'ern waren eine Vergewaltigung der Sehnerven. Um jetzt mal auf Luntes Wotschatz auszuweichen.
     
    Popperklopper84 und SnakeXTC gefällt das.
  17. Als ob ich in so einem Zusammenhang mich so ausdruecken wuerde, so Humorlars bin ich dann doch nicht mein Lieblings Bull.
     
  18. Um es mit Lunte'S Worten zu sagen, "im ernie" ???

    Ich fand gerade den Flair, die Musik , die Straßen und die Autos aus den 30er Jahren haben Mafia ausgemacht.Ich bin gerade ein wenig enttäuscht und kann mir nicht vorstellen wie sie das in die 70er transportieren wollen.

    Ich lasse mich überraschen, aber meine Stimmung ist gerade ein wenig getrübt. Warum habe ich mir den Banner nicht genau angesehen ? ;(
     
  19. Seh ich ganz genauso, deswegen hoffe ich sollte es wirklich so kommen dass es zeitspruenge geben wird.
    man kann aus dem setting schon was machen allerdings waere es nicht das was ich mir wünschen wuerde.
     
  20. Mafia 1 war ein Monster, Mafia 2 sehr solide. Ich lass mich mal überraschen und bleib gespannt. Nichts zum vorbestellen aber sicher irgendwann nen guter Lückenfüller... 8)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  21. Gerade die Siebziger haben eine Menge Mafia-Geschichten zu erzählen. Ich denke schon, das es klappt. Das das Flair ein anderes ist, ist auch klar. Die Dreißiger sind nunmal nicht die Siebziger.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen