Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Virtuelle Bundesliga erstmals auch auf den neuen Konsolen

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Bislang blieb den Besitzern einer PlayStation 4 oder einer XboxOne das Vergnügen, an der virtuellen Bundesliga teilzunehmen, verwehrt. Laut einer Pressemitteilung von EA, soll das aber mit dem neuen FIFA 16 endlich realisiert werden und so geht die insgesamt vierte Saison auch auf den neuen Konsolen ins Rennen.

    [​IMG]
    Quelle: EA

    Zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) präsentiert EA Sports die virtuelle Bundesliga, in der es darum geht, seinen Lieblingsclub bis zum Ende der Saison ganz noch oben zu schießen. Das besondere an diesem Modus ist, dass jedes Team, egal ob Dortmund, Bayern, Köln oder Darmstadt, die exakt gleiche Stärke aufweist und es wirklich nur auf das eigene Können ankommt.

    Wessen Interesse nun geweckt ist, sollte sich unbedingt die offizielle Seite dazu anschauen, denn hier gibt es alles, was man dazu wissen muss. Unter anderem das Startdatum, welches mit dem 01. Oktober sehr nahe an den Release-Termin gelegt ist.

    Habt ihr schon einmal daran teilgenommen und freut euch jetzt darauf, dass die virtuelle Bundesliga endlich Einzug auf den neuen Konsolen hält?

    Quelle: EA
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo und oege gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Da freut sich mein Fifaherz :love: Die virtuelle Bundesliga gab es nämlich nie für den PC und eine PS3 hatte ich vorher leider nicht. Nun kann ich auch diesen Modus mal testen ! :applaus:
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Bester Modus!
     
  5. Kenne den Modus nicht, klingt aber definitiv interessant. Bin noch schwer am überlegen ob ich wieder zu nen Fifa greife, meistens leiden aber meine Controller und Familie drunter...
     
  6. Bist du dann wieder öfter da ? Und spielen wir dann wieder gegeneinander ? :love:

    Schmeißt du mit dem Controller nach deiner Familie ? :eek:
     
    Markus S. gefällt das.
  7. Können wir dann gerne tun ;-)
     
  8. Warum ist das denn für dich der beste Modus? :)
     
  9. Wahrscheinlich weil du online mit deinem Lieblingsteam spielen kannst, alle die gleiche Stärke haben und dadurch dein Können zählt.
     
  10. Genau. Einfach auch mit der Aufstellung spielen, die einem sympathisch ist. Dann kann ich Schmelzer und Weidenfeller immer direkt ausm Kader werfen :P
     
  11. Wir haben doch jetzt Bürki :love: Weidenfeller war mir noch nie sympathisch :kotz:
     
  12. Top da freu ich mich. Ich hoffe der Modus ist auch ohne Momentum :D
     
  13. Natürlich .... NICHT :finger:
     
  14. Ich mag ihn jetzt auch nicht so wahnsinnig, aber er hat dem BVB in den vergangenen Jahren oft genug den Arsch gerettet :)
     
  15. Momentum und jetzt hoer auf dich zu freuen :)
     
  16. und auch gerade letzte Saison mal öfter einen eingeschenkt :)

    Du,du ... du Marc :finger:
     
  17. Die letzte Saison war von vielen Dortmundern kein gutes Jahr. Ich glaube, dass zieht sich durch die Mannschaft. Einzelne herauszuziehen und dafür verantwortlich zu machen, halte ich für falsch. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. :)
     
  18. Mir egal , Weidenfeller ist raus und ich bin froh das Bürki da ist, auch wenn er Schweizer ist , ist er mir jetzt schon sympathischer :)
     
    Markus S. gefällt das.
  19. Oh Gott...Fußball...Hilfe...einen Arzt...:affe2::affe1::affe3:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen