Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Final Fantasy XV: Was Euch auf der Gamescom erwarten wird

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von spicyorange, 27. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    In knapp eineinhalb Wochen öffnen sich die Tore der Messe Köln wieder für die Gamescom. Zahlreiche namenhafte Publisher werden vor Ort sein und Ihre neusten Games dem Publikum vorstellen. So wird auch Square Enix vertreten sein. Heute hat der Publisher das Bühnenprogramm veröffentlicht, das euch in Halle 9 vom 5. bis zum 9. August erwartet. Hauptschwerpunkt ist hierbei Final Fantasy XV.

    Square Enix hat eine bekannte Let´s Player eingeladen um das Spiel live auf der Bühne zu testen und deren Meinung zum Spiel zu bekommen. Anbei die Termine der Live-Shows mit den jeweiligen Spielern.

    Mittwoch, 5. August:
    • 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit HoneyballLP
    • 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit HoneyballLP
    • 13:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit HoneyballLP
    • 16 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow
    • 18 Uhr Active Time Report FINAL FANTASY XV Livestream
    Donnerstag, 6. August:
    • 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
    • 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
    • 14:00 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
    • 15:00 Uhr FINAL FANTASY XV Q&A mit dem Entwicklerteam
    • 16:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
    Freitag, 7. August:
    • 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow
    • 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gronkh
    • 14:00 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gronkh
    • 15:00 Uhr FINAL FANTASY XV Q&A mit dem Entwicklerteam
    • 15:30 Uhr FINAL FANTASY XV Cosplay-Show
    • 17:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow
    • 19 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow
    Samstag, 8. August:
    • 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
    • 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
    • 14:00 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
    • 15:00 Uhr FINAL FANTASY XV Q&A mit dem Entwicklerteam
    • 15:30 Uhr FINAL FANTASY XV Cosplay-Show
    • 16:00 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
    • 18 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow
    Sonntag, 9. August:
    • 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Chris & Sep von PietSmiet
    • 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Chris & Sep von PietSmiet
    • 13:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Jay & Hardi von PietSmiet
    • 15:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Jay & Hardi von PietSmiet
    Des weiteren werden am Freitag und Samstag ausgewählte Cosplayer ihre Kostüme aus Final Fantasy XV präsentieren.

    Was steht auf Eurer Liste, wenn Ihr die Gamescom besuchen werdet?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Na das sind ja schaurige Aussichten. Maximal kann man sich die events mir den Entwicklern selbst anschauen.

    Ich frage wann die ganzen youtuber so am Bedeutung zugenommen haben und warum, ich versteh es einfach nicht.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Du bist eben uralt :P
    Nino und Gregor sind schon gescheit, wobei ich lieber selber zocken würde, statt da zu zugucken.
     
  5. KA, mir auch egal wer die sind. Der einzig wahre Spieler bin ich :D
    Die Zeiten wo ich jemand angehimmelt habe sind lange vorbei....Pamela Anderson :D
     
  6. Schon sehr lange...=)

    #ScarlettJohansson
     
  7. Ach ja die erste große Liebe Gina W. heute bekannt als Michaela S. :love:
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen