Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Xbox Startrampe gestartet

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft hat heute die sogenannten Xbox Startrampe gestartet, bei der ihr jeden Tag eine Quizfrage zu beantworten habt und dann dafür in einen Lostopf kommt und eines von zahlreichen Gewinnen abstauben könnt.

    Damit ihr gleich noch mitmachen könnt haben wir für euch schon mal die heutige Frage beantwortet.

    Um wie viel größer ist die Welt in Lara Croft: Rise of the Tomb Raider im Vergleich zum Vorgänger?

    Richtige Antwort: Dreimal so groß

    Das ganze läuft bis zum 09. August, was ihr Gewinnen könnt seht ihr unten.

    27.07.2015 – Tomb Raider: Definitive Edition als Gewinn

    28.07.2015 – 5x2 Tickes zum Xbox Fanfest

    29.07.2015 – 10x 1 Ticket für eine Hin- und Rückfahrt zur gamescom mit MeinFernbus Flixbus

    30.07.2015 – 5x Xbox One Special Edition Covert Forces Wireless Controller

    31.07.2015 – 5x Quantum Break

    01.08.2015 – EA Access

    02.08.2015 - 5x Forza Motorsport 6

    03.08.2015 – 5x Halo 5: Guardians

    04.08.2015 – 5x Rare Replay

    04.08.2015 – 5x Rare Replay

    05.08.2015 – Xbox One Konsole + EA Access

    06.08.2015 – 5x Fallout 4

    07.08.2015 – 5x Rainbow Six Siege

    08.08.2015 – 3x Xbox One Wireless Elite Controller

    09.08.2015 – 5x FIFA 16
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo, Bull, Sebastian W. und 3 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (84)
  3. Also man muss immer am jeweiligen Tag mitmachen um das zu gewinnen, was man haben möchte? Ich will z. B. Quantum Break. Also muss ich die Frage am 31.7. beantworten?
     
  4. Ganz genau.
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Ok dann 4 mal mitmachen. Hoffentlich kann man die Fragen schön googlen haha

    Das mit Tomb Raider hätt ich ohne Hilfe nämlich nicht hinbekommen xD
     
  6. ich nehm mal an das ganze kann man nur auf der xbox beantworten? ansonsten mach ich am 05.08 mit :D
     
  7. Nein, geht auch via Browser.
     
    RioT gefällt das.
  8. Du darfst auch gern bei allen mitmachen und mir dann die Preise zuschicken *hust* :D
     
  9. Na da bin ich mal gespannt :D
     
  10. Na logisch, aber nur wenn ich die box nicht gewinne :D
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Na da bin ich doch dabei, ich hoffe nur dass ich nicht vergesse jeden tag teil zunehmen :)
     
  12. Sau gute sache. Ich mache auch mit wo ich kann:)
     
  13. Praktisch! Da brauch ich ja keine Spiele mehr kaufen. :banana:
     
  14. Direkt mit gemacht. Pusht mir den Thread jeden Tag, dann vergisst es auch keiner, daran teilzunehmen.
     
    GER Tanigo und RioT gefällt das.
  15. Nett, aber warum verlosen sie so wenig ? Warum nicht gleich 100 Konsolen oder Controller oder Spiele ?
     
  16. Vielfache Kosten bei gleicher Wirkung.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  17. Immer noch die selbe Frage?! Ist das nur bei mir so?
     
  18. Neee, Zeitzonendings dies das?
     
  19. Nope, hier ebenfalls :)
    Vielleicht wechselt die Frage ja gegen Mittag :D
     
  20. Rufe ich die Seite erneut auf kommt bei mir:

     
  21. Als ich die Frage vorhin beantwortet hatte, lief da noch ein Countdown von etwa 8 Stunden ab. Ich denke ab Mittag bzw. Nachmittag kann man wieder ran da an die Amanda:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen