Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Resident Evil 7: Capcom sichert sich neue Markenrechte

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem bisher relativ wenig Neues von Capcom kam, könnte sich das demnächst ändern. Wie die Kollegen von gamepur.com herausgefunden haben, hat sich Capcom bei dem japanischen Markenamt das Biohazard Umbrella Corps schützen lassen. Ob es sich dabei wirklich um einen siebten Teil zu Resident Evil handelt oder doch nur ein weiteren Ableger ähnlich Operation Raccoon City geben wird ist noch unbekannt.

    [​IMG]

    Was würdet ihr euch Wünschen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Ich sehe für die Resident Evil Reihe nicht mehr wirklich Land. Zu sehr ging man seit dem 5. Teil auf Action Schienen umher. Zu wenig blieb man dem Ur-Prinzip treu.
    Operation Racoon City war dann der absolute Beweis das aus Resident Evil eher Gears Evil geworden ist.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  4. Also den 5. hab ich gerade im Mercenaries Mode mit nem Kumpel echt gesuchtet, aber die Story war da schon zu actionlastig. Mit Racoon City und dem grottigen 6. Teil hat Capcom meiner Meinung nach aber schwer in die Sch***e gegriffen. Ich glaube allein über den Namen Resident Evil wird es schwer das neue Produkt an den Mann/ die Frau zu bringen, zumindest bei mir.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Begraben, wie die gute Lolo Ferrari ;( alles andere macht doch bei der Serie keinen Sinn.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Seh ich genauso! Da wurde zu viel in die falsche Richtung gedacht. Der Dropps ist aber sowas von gelutscht.
    Sie versuchen halt gerade die alten Fans wieder mit den Remastern zu gewinnen. Denke aber selbst damit werden sie es nicht schaffen.

    Für mich persönlich würden sie nur wieder einen Stein im Brett haben wenn sie ein ordentliches Remake von RE2 bringen würden.
     
  7. Wenn die sich mal grob am vierten Teil orientieren würden. Das ist zwar schon recht actionlastig, aber man hat noch ein wenig das RE Zombie Feeling.
     
    ForrestFunk gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen