Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K16: Hulk Hogan fliegt aus dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WWE 2K16
    Sport 2015-10-29 2K Games Visual Concepts Jetzt bestellen
    Jahre lang, wenn nicht sogar Jahrzehnt lang, galt Terry Bollea, bekannt auch als Hulk Hogan, als das Aushängeschild für die WWE. Doch das hat sich jetzt am vergangenen Wochenende geändert. Im Zuge eines Rassismus Skandal haben sich die WWE und andere Partner von ihm distanziert, und nicht nur das, geht man auf die Website des Sportveranstalters findet man auch keinerlei Anhaltspunkte mehr die auf Hulk Hogan hinweisen.​

    Auslöser des Ganzen war der Teil eines Sex-Tape, das er vor einigen Jahren von sich und seiner damaligen Ehefrau aufgenommen hat, und gegenüber dieser er sich abfällig und Rassisttisch geäußert hat. Ursache dafür war die Entscheidungen seiner Tochter und ihres afroamerikanischer Musikproduzent, die ihm wohl nicht ganz gepasst haben. So habe er unter anderem gesagt,

    "Ich bin ein Rassist, bis zu einem gewissen Punkt. Ich glaube, wir sind alle ein bisschen Rassisten."

    Das dabei die bekannten N und F Wörter nicht zu kurz gekommen sind sollte eigentlich jedem klar sein.

    Als dieser Skandal publik wurde zeigte er reue, er entschuldigte sich via Twitter, lies aber auch ein Statement seines Anwalts verlesen. Doch damit dürfte er nur ein paar wenige für sich wiedergewinnen.

    "This is not who I am. I believe very strongly that every person in the world is important and should not be treated differently based on race, gender, orientation, religious beliefs or otherwise. I am disappointed with myself that I used language that is offensive and inconsistent with my own beliefs."

    Das sich nun auch noch 2K Games abwendet dürfte damit der Höhepunkt der Geschichte sein.

    "We are highly respectful of the way that our partners choose to run their business and manage our partnerships accordingly. We can confirm that Hulk Hogan will not appear in WWE 2K16.

    Was meint ihr dazu. Völlig richtige Entscheidung oder doch Überzogen, weil es ja nur ein Videospiel ist?



    Quelle: polygon.com
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. Haette ich nicht gedacht. Ich fand ihn immer sympathisch und korrekt.
     
  4. Ich wundere mich das er überhaupt in dem Spiel vorkommt. Den Typ kennt man doch heute gar nicht mehr.
     
  5. Definitiv richtige Entscheidung ! Den Typ kennt man nicht mehr ? :eek: Er ist doch für das Wrestling ein Aushängeschild, wie Muhammad Ali für das Boxen !!!
     
  6. Das schon aber die Jungs und Mädels die heute "drin" sind in der Wrestling Szene brauchen Hulk Hogan doch nicht. Und noch dazu was ist Hulk Hogan ohne Bret Hitman Hart oder Macho Man, British Bulldog, Undertaker ?? :love:
    Das waren Wrestling Zeiten :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Du hast Shawn Michaels vergessen ;(
     
    soundstar gefällt das.
  8. Und die Legion of Doom, Bushwhackers und Tatanka ;(
     
    soundstar gefällt das.


  9. *seeeexyyyy booooyyyyyy*​
     
  10. Shawn Michaels. Der Oberhomo =) Gut, das ich bereits in den 90'ern aufgehöt habe, Wrestling zu schauen...
     
  11. Gute das ich immer ein Poster von The Undertaker im Kinderzimmer hatte aber nie Interesse an Wrestling hatte.

    Mal zum Thema, Leute versteht mich jetzt bitte nicht falsch! Aber ich will nicht wissen wie viele Bekannte, Unbekannte, C-Promis, Normalbürger usw. solche Worte als völlig normal in Ihrem Wortschatz benutzen. Mal ehrlich das böse N-Wort ist ja sogar im allgemeinen Sprachgebrauch von einer gewissen Musikrichtung. Rassistisch ist heut jeder der mal ein wenig zu viel den Mund aufmacht. Schaue ich mir gerade an wie gegen Flüchtlinge gehetzt wird finde ich ist jeder mindestens 1.000x rassischtischer als Hulk Hogan!

    Das natürlich alle Werbepartner abspringen ist nur Verständlich da sie sich so von seiner Meinung distanzieren.

    Aber mal ehrlich wie oft sieht man Videos wo die Bullen irgendwelche Unschuldigen zusammenschlagen, erschiessen usw. und da weigert sich niemand den Bezug zu dem Verein zu unterbinden?!
    In meinen Augen sind die amerikanischen Polizisten mit die grössten Rassisten auf Erden......dagegen ist Hulk Hogan ein Welpe!
     
  12. Ui ui bekennt sich unser Popel zum latenten Rassismus und legitimiert das Verhalten vom bulkihulki damit dass es noch schlimmere gesellen gibt?

    Das waere das selbe als wuerde man zu jemandem sagen dem die Hand fehlt dass es immer noch Leute gibt denen beide haende fehlen. Getreu dem Motto es gibt immer jemanden der schlechter dran ist.

    Deine angeführten Beispiele sind alles Themen für sich die man allein in puncto intensitaet einzeln betrachten kann.

    Was ich damit sagen will, sowas aeussert man einfach im interwebs nicht :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Nein legitimieren würde ich soetwas nie. Ganz im gegenteil, ich finde dieses gehetze gegen alles und jeden einfach nur zum kotzen. Der sinn dahinter erstreckt sich mir einfach nicht. Mhhh wenn ich ein rassist wäre hätte ich nur mit einem geringen umfeld zu tun. Allerdings hab ich glaube jede nationalität im freundeskreis. Mich als rassist zu beueichnen wär genauso eine lüge wie zu glauben ich wär pole!:finger:
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen