One 4 U One-4-U App ist da!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Feb. 2015.

1. :wacko: Die haben nur die AppTester :wacko:

2. Das heißt ich bin besser als die anderen. Noch geiler

3. Hat die App auch iPad support?

4. Ich finde den Thread für Verbesserungsvorschläge gerade nicht, also poste ich es mal hier. Ihr könnt es dann ja verschieben.
    1. Wenn ich einen externen Link im Chat öffne, öffnet sich die Seite, ich komme aber nicht mehr zur App zurück.
    2. Ich bin aus der App in die "mobile" Ansicht gekommen und darauß nicht mehr zurück.
    3. Ich möchte keine asiatischen Damen daten, die Werbung ist also etwas blöd gewählt.

Ansonsten, klasse App. :)

5. Ja ist bekannt und wird, wenn ich den Chat selber neuschreibe, wird das nicht mehr da sein.
    Bei welchem Thread/Link zB? Oder auch Chat?
    Ja liegt ggfs an deinem Surfverhalten :wacko: :häslige:

Apfelpuffer, soundstar und Skreamizm gefällt das.
  6. Zu 2. Das kann ich dir nicht sagen, da habe ich nicht aufgepasst. Vielleicht beim nächsten mal.
    Zu 3. Ich bin aber auf afrikanischen Dating Seiten. :wacko:
    Und die Videos spielen weiter, wenn ich über den Zurück Button oben links in die News-Übersicht gehe oder die App über den Menü Button am Tablet verlasse. Dann muss ich diese ganz beenden, damit der Ton aufhört.

Apfelpuffer gefällt das.
  7. Eigenartig... muss ich nacher mal probieren.

8. Ich komme in die "mobile" Browser Ansicht, wenn ich eine News, über den im Chat veröffentlichten Link öffne.

Ich glaub jetzt hab ich genug gemeckert. :wacko:

9. joa das liegt daran, da der Chat nur von der Seite eingebettet ist. :/

10. Ich weiß, dass ich nervig bin, aber ich bekomme in der App andauernd die Fehlermeldung "Verbindungsproblem - Der Server ist nicht erreichbar. Bitte versuch es später noch einmal". Obwohl die News und die Übersicht meistens geladen werden.

Nochdazu kann ich ein Zitat in der Antwort-Box nicht bearbeiten bzw. überhaupt reinclicken. Es passiert einfach nichts.
    Mach die App wieder schön. :)

11. Das mit dem Server kommt auch in der iOs Version.

12. Ka warum die Fehlermeldung so oft kommt :S ist aber auch erst seit ein paar Wochen. Vllt hängt es an der neuen Forenversion. Aber das bezweifel ich mal.
    Ich bin auch schon an einem Update, welches das Forum mitbringt. Bin da gerade noch dran.
    Welches Telefon und Version? bei Android hab ich derzeit nur Kitkat+Samsung :S

13. SG Note 4 + SG Tab S 10.5 mit der neusten Androidversion, ich glaube Lollipop - Das Zitieren funktioniert, das scrollen des Zitats auch, aber ich kann das Zitat nicht beliebig kürzen, nur vom Ende ab. Also müsste ich auch das [/QUO TE] neu schreiben.

Und die Fehlermeldung kommt bei mir auch erst seit einem Stück, kam aus dem nichts. ^^

Und das mit dem Forum und einer Benachrichtigungsanzeige wäre spitze. :love:

14. mh wenn ich nur genau wüsste wann das zum ersten Mal aufgetreten ist.

15. Ich kann die app leider nicht downloaden, weil laut play store mein geraet nicht mit der version kompatibel ist - was komisch ist, denn vor wenigen wochen konnte ich die app noch downloaden.

Hab ein Wiko Darkfull mit Android 4.2.1

16. ja leider funktioniert diese nur noch mit 4.4 KitKat, da bei 4.3 und abwärts einige Komplikationen aufgetreten sind. ich kann dir die Vorgängerversion schicken.

17. Was ist denn ein Wiko Darkfull?

18. http://bfy.tw/1A8Y

19. Musste ich auch Samstag googeln :D

20. Ein klasse Smartphone. :D Ich finde die No-Name Hersteller haben oft die attraktiveren Preise und mittlerweile auch qualitative und leistungstechnisch richtig gute Modelle.

Nicht umsonst kommen die besten Handys nicht etwa von Apple oder Samsung, sondern von Meizu, Asus und Lenovo