Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Silent Hills: Neues Lebenszeichen auf der gamescom?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Silent Hills
    Horror TBA Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Immer wieder mal kommen Gerüchte um Silent Hills auf, diese reichten von einer stillen und heimlichen Entwicklung, bis zum Kauf des ganzen Franchise durch Microsoft. Letzteres hat auch dieses Mal wieder eine Aktie dran. Nach dem Microsoft verlauten lies, das die Vorbereitungen für die gamescom abgeschlossen sind, fragte ein User ob Silent Hills mit im Gepäck ist. Die Antwort seitens Microsoft fiel verhalten aus, lässt dennoch genug Raum für Spekulationen.

    [​IMG]

    Was denkt ihr darüber? Lässt Microsoft die Bombe auf der gamescom platzen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. Kaum sind shenmue 3, the last guardian und das final fantasy 7 remake angekündigt, schon rücken die nächsten Titel auf die “vielleicht wird es dieses mal doch angekündigt“-Liste. Vielleicht wird half life 3 vorgestellt o_O
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Ich würde es begrüßen, allein weil @Sh0x dann auf 3:0 korrigieren müsste :D
     
    Sh0x gefällt das.
  5. #4 Sh0x, 24. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2015
    Witzig... ich hab gestern in NeoGAF einen Link zu einem Insider-Tweet gefunden, in dem er geschrieben hat, dass wir die Gamescom zwecks Silent HIlls abwarten sollen. Hab das für Bullshit gehalten aber jetzt bin ich mir gar nimmer so sicher lol

    Aber warum sollte XBox DE mehr wissen? Die kriegen sowas doch gar nicht mitgeteilt glaub ich...

    The Know hat bei 2 von 3 Gerüchten Recht gehabt. Evtl machen sie doch noch den Hattrick?
     
  6. Ich halte das eher für ein Gerücht. Und falls nicht, schön für die Fans.

    Hätte mich drauf gefreut wenn das Spiel von Hideo & Del Toro raus käme. so bleibt es für mich weiterhin eine unangefasste Videospiel reihe

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Auch das könnte theoretisch noch passieren. Auch wenn ich es selbst für unwahrscheinlich halte. Kojima ist nach dem Bruch mit Konami quasi "frei" und könnte dadurch auch an dem Titel weiterarbeiten.

    Aber wie gesagt, ich halte es für unwahrscheinlich, aber für möglich. Mal schauen, was zur gamescom passiert.
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Vorher ist alles nur Spekulation... Gamescom abwarten lautet die Devise. Spencer hat ja in einem seiner Tweets gesagt, dass sie sich bemühen nichts leaken zu lassen. Also wird es bestimmt neue Ankündigungen geben. Ob das Silent Hills ist oder etwas anderes, steht in den Sternen. Es ist mal wieder Gerüchtezeit, jetzt wo die Gamescom vor der Tür steht xD

    Würde mich ehrlich gesagt mehr über einen Halo Wars Nachfolger oder etwas ähnliches freuen. Hab letztens ein Video davon gesehen und hab irgendwie voll Bock eine Basis auszubauen und so ^^ Oder ein Age of Empires :love:
     
  9. Davon leben wir :D
     
    Sh0x gefällt das.
  10. Ich wuerde es begrüßen wenn es kommt dann haetten wir die Gelegenheit dabei zu sein wenn sich eine junge Frau vor Angst in die Hosen macht #jenn #nie
     
    Skreamizm gefällt das.
  11. Gabs nicht mal das Gerücht dass sich Microsoft auf die Exklusivität kaufen möchte?
     
  12. Hast du von vorn gelesen :D Bussi. :love:
     
  13. Halte ich fuer unwahrscheinlich, da die Silent Hill Markenrechte nach wie vor bei Konami liegen. Wenn Kojima und Del Toro das Projekt weiter verfolgen, dann ganz sicher unter neuen Namen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen