Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Realität vs. Spiel

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Für viele ist das kommende Need for Speed aus dem Hause EA wohl der langersehnte Nachfolger von Need for Speed: Underground. Zumindest haben das so die Entwickler von Ghost Games versprochen. Nun sind neue Infos und Vergleichsbilder aufgetaucht, die schon eine beeindruckende Grafik zeigen.

    [​IMG]

    Momentan arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an den Fahrzeugen für das Spiel. Diesen Prozess erläuterte Bryn Alban (Vehicle Director | Ghost Games) etwas näher.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ein fertiges Fahrzeugmodell inkl. diverser Anbauteilen zeigen uns die Jungs von Ghost Games dann noch im nachfolgenden Bild.

    [​IMG]

    Dass Ganze sieht doch schon mal echt gut aus. Gebt Ihr Need for Speed noch eine Chance?

    Quelle: speedhunters.com
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 spicyorange, 24. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Bin echt mal gespannt ob EA plötzlich dazugelernt hat... Aber auf Konsole sieht es so eh nicht aus ;)
     
  4. Aufjedenfall werde ich erst mal die Demo spielen. Nach Rivals trau ich dem Franchise nimmer lol
     
    RioT gefällt das.
  5. Irgendwie hab ich Bock auf das Spiel aber wenn ich so an das Handling der Fahrzeuge denke dann doch wieder nicht.
     
  6. :rofl:

    Das glaube ich erst, wenn ich das Spiel angespielt habe,aber wünschen würde ich es mir.

    ..aber der "Unterschied" ist echt schon genial. :love:
    Ich habe es in der 3:2 Aktion, falls es nichts ist habe ich ja immer noch Timo/Ralf ;)
     
    TMA-80 gefällt das.
  7. Ich kann zwar auf dem ersten Bild nicht sagen was echt ist und was nicht und warum das Tableau sowohl real als auch digital eingebaut wurde, allerdings sind die Bilder sofern es spaeter immer noch so aussieht schwer beeindruckend.
    Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass bei solchen Bodymodellen eine detaillierte Anpassung a la Underground zwei moeglich sein wird. Ich denke das wuerde den Rahmen sprengen, was fuer mich das Spiel wieder ein Stueck uninteressanter machen wuerde.
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Ich halte irgendwie keines dieser Bilder für Spielegrafik...
     
  9. oller Pessimist :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen