Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Xbox auf der Messe - Alles was ihr wissen müsst

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die in Deutschland ansässige Videospielmesse ist nicht mehr weit hin und Microsoft präsentiert uns heute einen Trailer, der den Auftritt auf der gamescom nochmal unterstreichen soll. Unter anderem spricht man über die kommenden Spiele im Jahr 2015 und darüber hinaus, aber auch über Windows 10 im Zusammenhang mit der XboxOne.


    Ein weiteres Thema wird Xbox Daily sein. Die 60 minütige Live Show, die schon auf der E3 zu begeistern wusste, wird auch in Köln Einzug halten und euch mit Live-Interviews und wichtigen Hintergrund-Informationen bestens auf dem Laufenden halten.
    Gespannt darf man auch auf das diesjährige Highlight sein. Vor allem weil Konkurrent Sony dieses Jahr davon absieht, wiegt die schon am 4. August stattfindende Pressekonferenz von Microsoft noch schwerer. Um 16:00 unserer Zeit geht es los und dank verschiedener Streaming-Dienste können wir alle daran teilhaben.

    Worauf freut ihr euch am meisten?

    Quelle: xbox
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte, GER Tanigo und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Freu mich am meisten wieder auf den Nüvs Marathon den ihr hier machen werdet:love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich mich auch :wacko:
     
  5. Wieviele halten denn dieses Jahr eine PK ab? So stressig sollte doch die GC gar nicht werden im Vergleich zur E3 oder?
     
  6. Er hats nicht so mit dem Englischen... Soll heißen "News" :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Och noe, wirklich jetzt :(
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Ich freue mich auf Gears of War 4 und Quantum Break.
     
  9. Ich freue mich, wie bei jeder Messe, auf das ultimative Hammer Spiel, welches ich unbedingt haben muss und alles andere dafür aufgebe :)


    :S kommt bestimmt wieder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen