Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rise of the Tomb Raider: Playstation 4 Release

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DeLorean, 23. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Seit der Xbox One/360 Zeitexklusivität-Ankündigung fragte sich die PS4 Gemeinschaft für wie lange sich Microsoft die Exklusivität eingekauft hatte.
    Nun teilte Square Enix mit, dass die PS4 Version Ende 2016 und somit 1 Jahr nach der Xbox One/360-Version erscheinen wird.
    Die PCler werden bereits Anfang 2016 in den Genuss des neuen Ablegers kommen.

    Quelle: Eurogamer

    Danke an Sh0x für die Einsendung
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Masklin, Hans-Peter-Legacy und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (38)
  3. Huch ein Jahr ist schon heftig :eek:
    Aber ok. Ich werds mir für de Box holen :)
     
  4. Ja... lang ist es hin. Aber unser Abenteurerherz wird ja anderweitig am Leben gehalten und Naughty Dog spielt da eine gewichtige Rolle... :)
     
  5. Ein Jahr find ich schon heftig. Sony hatte aber Teile der Destiny DLCs für ein Jahr oder so zeitexklusiv. Das könnte die Rache dafür sein. Wenn die beiden sich weiter hochschaukeln sind wir beim nächsten Spiel bei der Zeitexklusivität für eine ganze Gen. Bis einer weint lol
     
    Sebastian W. und CeeJay gefällt das.
  6. Der Zeitraum ist meineserachtens viel zu gross um bei den Spielern der PS4 das Interesse aufrecht zu erhalten.
    niemand kann sagen was 2016 kommt und wenn dort ein Knaller Titel a la rdr oder tlou dabei ist wird es lara schwer haben.

    Ich frage mich wirklich wie viel Geld da geflossen ist und ob sie das scheitern auf der ps4 einkalkuliert haben.
     
    U-turn123 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Ich finde diese Exklusivität auch ganz großen Käse. Das muss nicht sein. Auf der anderen Seite belebt Konkurrenz das Geschäft, nur darf das natürlich nicht zum Leidwesen des Kunden sein!
     
  8. :D
     
  9. Das schlimme dabei ist ja, dass es eine Spoilerflut im Netz geben wird, die seines gleichen sucht. Die Lets Player warten sicher kein Jahr und die Medien auch nicht. Das wird ein hartes Jahr...
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Die ham ja eins an der waffel! Die news könnte man direkt in den "das regt mich richtig auf" thread verschieben! Aaargh und wieso kann ich kein wutsmilie einfügen?!!

    Jetzt reichts ich hol mir ne box! Ham se ihr dreckiges ziel erreicht -_-
     
  11. Geil dann koennen wir halo spielen :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  12. Mission successfully completed!

    [​IMG]
     
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  13. Das frag ich mich generell wieviel so ein Deal kostet. Ob jetzt DLC oder Spiel. Hab da überhaupt keine Vorstellung von...
     
  14. Wie sollte das das Geschäft beleben?
    Die Konkurrenz bleibt ja in der Theorie aus, solange es das Spiel nur auf einer Konsole gibt. Fuer mich ist das lediglich ein ausstechen auf Kosten der interessierten Konsumenten, also wir.
    es gibt einfach keinerlei plausible Gruende fuer so ein vorgehen. Wenn ich Kunden zum Kauf bewegen moechte hole ich mir eher vernünftige Studios und lass die unter meiner Flagge entwickeln. Wenn dabei ein spitzen Produkt raus kommt rechtfertigt das auch den Kauf der Konsole. Deswegen auch meine frage wie viel Kohle da geflossen sein muss wenn die sich dermassen prostituieren.
     
  15. Wenn sie das nicht so versaut haben wie deschtinieh dann gerne ;)
     
  16. Ich auch nicht. Allerdings hatte ich bis gestern auch keine Vorstellungen davon, das ein Konzern 7,6 Milliarden Dollar abschreiben kann und trotzdem noch handlungsfähig sein kann. 7,6 Milliarden...Huhu?...Hallo? Dafür hättet ihr auch den Hafen von Piräus kaufen können :häslige:
     
  17. :eek: :doh:
    Heelow fetzt einfach.
     
  18. Ich hatte gleich gesagt, dass es ein Fehler war Nokia zu kaufen ^^ Aber auf mich hört ja keiner xDD
     
  19. Alles was Steve Ballmer angestoßen hatte wird nun rückgängig gemacht. Der Typ war der mega fail für Microsoft
     
    Sebastian W. gefällt das.
  20. Hab mal irgendwo ne doku über die gameindustrie gesehen, das ist schon n paar jahre her und da gings halt drum dass das damals schon n milliardenindustrie ist, ich denke die werden inzwischen noch mehr geld machen als die pornoindustrie -_-
     
  21. Naja, ganz so ist es nicht. Auch wenn ich den Typen nicht besonders mag, so hat er doch einen wesentlichen Anteil daran, das Microsoft heute dort steht, wo es ist. Auch wenn man die "Fehlinvestitionen" der vergangen Jahre zum Großteil Ballmer anlasten kann und möchte, so hat er doch einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, das Microsoft überhaupt in der Lage ist, solche Fehlinvestitionen zu tätigen. Konnte man die 970 Millionen Abschreibung für die Surface-Tablets noch unter Ulk verbuchen und das RoD-Desaster aus der Portokasse zahlen, so tun die 7,6 Milliarden für die Nokia-Sache doch auch einem Giganten wie Microsoft weh. Ich glaube, die haben sogar zum ersten Mal in ihrer Firmengeschichte überhaupt rote Quartalszahlen abgeliefert.

    Ach ja, Tomb Raider...Rise of the Tomb Raider wird bestimmt ein schönes Spiel werden. :D
     
    RioT und DeLorean gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen