Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Tickets ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von spicyorange, 23. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Alle die noch unentschlossen sind, ob sie zur diesjährigen gamescom nach Köln wollen, denen sei gesagt, dass die Tagestickets für Privatbesucher restlos ausverkauft sind. Es gibt aber noch eine Möglichkeit auf die Messe zu kommen. Vergünstigte Nachmittagstickets, die direkt vor Ort erhältlich sind, können ab 14.00 Uhr erworben werden. Beim Kauf und dem Einlass auf das Gelände ist jedoch mit Wartezeiten zu rechnen.

    So gab es folgende Infos vom Veranstalter der Messe:
    Fachbesucher aber haben weiterhin die Möglichkeit, Tickets für Mittwoch, Donnerstag und Freitag, sowie die 3-Tages-Karte im Online-Shop und an der Tageskasse zu erwerben.

    Wer von Euch ist auf der gamescom in einer der zahlreichen Warteschlangen anzutreffen? Was wollt Ihr unbedingt sehen oder anspielen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (33)
  3. Ich hab mein Ticket zum Glück schon lange :D Freitag :love:
    Anstehen muss ich nicht unbedingt bzw. anzocken, ich guck nur gerne mal und bin gerne in dem Trubel....aber für Fallout 4 würde ich schon anstehen und eventuell für eine neue Okulus bzw. vllt schon Morpheus Präsentation? Letztes mal stand ich an der falschen Schlange...da saß ich dann nur in einem doofen Formel 1 Wagen...cool war es dennoch. Die andere Schlange hat mit Gameplay gehabt^^
    Ich muss mir mal unbedingt das Programm anschauen für Freitag...eventuell würde ich mir auch so ein public Dialoggefecht mit reinziehen:D

    Aber wohl oder übel werde ich in noch mehr Schlangen vertreten sein...ich treffe mich da mit meinem ehemaligen Destiny Clan ^^ Da werde ich um COD und den ganzen Kladeradatsch nicht drum rum kommen, für die mach ich es aber gerne, das wird sicher nicht langweilig:love:...mitgegangen-> mitgestanden :D

    Und ein paar Leuts von hier trifft man dann auch endlich mal :love:
    Ich hoffe das klappt bei dem Wust da drine und dem nicht vorhandenen Internet/Empfang.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Hier mal ein paar Zahlen der letzten Jahre in Bildform
    [​IMG]
    Wie zu erkennen, gab es im letzten Jahr einen minimalen Rückschritt bei den Besucherzahlen.
    Vor Ort wird dieser Unterschied sicherlich nicht aufgefallen sein, dennoch werden die 2015er Zahlen zeigen, ob der Zenit tatsächlich bei 2013 durch die neuen Konsolen erreicht wurde, oder ob man diese Grenze doch noch toppen kann. Beachtlich ist dennoch die Steigerung von 2012 zu 2013, die auch im letzten Jahr anhielt. Kann auf Dauer eine Messe dieser Größe bestehen oder wäre es nicht besser, eine zweite Alternativmesse früher im Jahr anzubieten. Die Nachfrage scheint klar vorhanden zu sein.

    Hier noch ein Überblick über die verschiedenen Ticketangebote:
    [​IMG]

    Facebookseite der Veranstalter
     
  5. :rofl:
    Wieviel Stunden hast du angestanden?

    Ich lasse die Gamescom dieses jahr sein, war vorletztes Jahr dort.

    1. bin geblitzt worden weil ich pissen musste und halt Gas gegeben habe
    2. musst ich pissen und hab nach Stunden des Wartens im Stau dann selbst für Stau gesorgt weil ich dann einfach kurz vorm Parkplatz mitten auf der Strasse stehen geblieben bin um in nem Busch zu verschwinden (ich konnte echt nicht mehr warten!! Blase wie ein Zepelin!)
    3. viel zu überfüllt da
    4. manche Leute da riechen mindestens so komisch wie Bobos Pulla
     
    soundstar, Sebastian W. und djizzingo gefällt das.
  6. Das ist geil :D
     
  7. Ich glaube aber das es daran lag das die Veranstalter das erste Mal die Besucher begrenzt hatten. Davor war es glaube egal wie viele rein bzw raus.
     
  8. eigentlich nicht :wacko:

    Ich bin gespannt und Jenna treffen :love:

    Hoffentlich hat n Kumpl sein Crepesmakkerstand wieder :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Also 2013 war es wirklich unerträglich voll da! Angestellt hatten wir uns nirgendswo da man überall mindestens 2 Stunden hätte stehen müssen.
     
  10. Wenn man da steht nicht xD Aber ich stelle es mir witzig vor ...alle am hupen und am ausrasten und Poppi kommt einfach nicht wieder xD

    Crepes :D ??:love:
     
  11. Ich hoffe ihr macht alle Schön Fotos und stellt die hier rein. Damit man auch mal eure Gesichtsunfälle sieht:love:

    Jennn nie geht bestimmt im knappen Cosplay Kostüm als Einhorn:wacko:
    [​IMG]
     
  12. :finger: Gute Moppies :love:
     
  13. Wir werden bei instagramm, twitter und fb dabei sein :)
     
  14. Ich kann nicht aufhören hinzugucken :wacko:
    Was sie wohl unter diesen Bauchlappen versteckt und was passierrt wenn man ihn mit mehreren Leuten anhebt und es sieht? :kotz:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  15. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
     
  16. @bAstimc ich brauch ein neues Quantum Break Shirt. Danke. Bussi. :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  17. kann mir schon denken, dass deins vor Vorfreude nicht mehr schwarz ist :love:
    Mal schauen was da dann im Angebot ist. Quantum Break Mankini geht auch oder?
     
  18. Geht auch.
     
  19. Gegen ein bisschen Nintendo Merchandise hätte ich nichts einzuwenden :love:
    Und falls dort Shigeru Miyamoto rumlatschen sollte, einpacken und bei mir vor die Tür legen.
    Ich kümmere mich dann um den Rest :häslige:
     
  20. Der kommt mit der westlichen Verpflegung nicht klar. Du musst also in die Richtung etwas vorbereiten.
     
  21. Legt einfach ein paar Reisbällchen alle paar Meter als Spur bis zu euren Bulli und wenn er drin ist, schnappt die Mausefalle zu :whistling:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen