Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Release-Datum der vierten Episode inklusive Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Das mittlerweile über eine Millionen mal verkaufte Life is Strange geht noch diesen Monat in die vierte Runde. Genauer gesagt am 28. Juli. Dazu und wohl auch wegen der fantastischen Verkaufszahlen, spendiert man uns einen weiteren Trailer des preisgekrönten und spannenden Adventures.


    Die Protagonistin namens Max kommt im vierten von insgesamt fünf Teilen der Wahrheit immer näher und muss auf schmerzhafte Art und Weise feststellen, dass das Verändern der Vergangenheit durchaus Konsequenzen mit sich zieht. Auch muss Max auf dem Weg in den Darkroom, was gleichzeitig auch der Name der Episode ist, lernen, dass die Zeit nicht alle wunden heilt.

    Anhand der für sich sprechenden Verkaufszahlen, kann sich Entwickler Dontnod schon jetzt vorstellen, weitere Episoden von Life is Strange zu produzieren. Allerdings soll es dann nicht nur ein neues Setting, sondern auch einen komplett überarbeiteten Cast geben. Vielleicht arbeitet man dann auch an deutschen Untertiteln.

    Wer von euch ist von der ersten Stunde dabei und berichtet uns von seinen Erfahrungen mit Life is Strange?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (9)
  3. Irgenwie habe ich das Interesse verloren.
    Ich kann mich erinnern dass ich auf den Titel richtig scharf war, jetzt habe ich nicht mal mehr Lust auf Play zu druecken. Episodenformat, wer sich den Mist ausgedacht hat, aetzend.
     
  4. Geht mir nicht anders. Am Anfang wollt ich das Spiel spielen aber irgendwie hab ich es dann aus den Augen verloren mit überhaupt anzuschauen. Ich finde das Episodenformat auch nicht so super :S
     
  5. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin momentan ein großer Fan des Episodenformates. Finde die Vermischung von Serie und Videospielen eigentlich ganz gut gelungen und an sich weiß man bei diesen Spielen eigentlich immer genau worauf man sich einlässt und was man daran hat. Habe die ganzen Telltale Games die ich bisher gezockt habe sehr genossen und auch Life is Strange finde ich absolut überragend erzählt und gestaltet. Soll heißen, ich freu mich auf die beiden letzten Folgen :D
     
  6. Das mag sein, allerdings waere das nicht anders wenn das Spiel in einem Stueck veroeffentlicht werden wuerde:wacko:
    Mit der Mischung von Serie und Spiel kann ich nichts anfangen, da ich kein Fernsehen kucke.

    Ich mag fluessiges Gameplay und meiner Meinung nach ist das Episodenformat der groeßte Gameplaykiller den es gibt.
    Mich nervt es schon Spiele zu spielen die DLCs weit nach Release bekommen, wie zum Beispiel Mordor. Ich konnte mit den Zusatzinhalten nichts mehr anfangen weil ich komplett raus war.

    Die Telltalespiele habe ich auch alle gespielt allerdings am Stueck, weil ich sonst genau wie hier die Lust verlieren wuerde.
     
  7. Da frage ich mich natürlich auch ob man tatsächlich was von einem Spiel in Episoden hat. Jeden Monat mal 2-3h zu spielen und dann nach 5 Monaten sagen es wäre ein mega gelungenes Spiel kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
     
    Lunte gefällt das.
  8. "Isso"
     
  9. Da wird das Spiel quasi aus dem Zusammenhang gerissen/zerrissen/geviertel/zerstückelt/zerstört.
    Selbst im Fernsehen regt mich eine Werbung von 8 Minuten auf, was auch der Grund ist das ich keine Filme mehr im Fernsehen gucken kann. Und genau solch ein Punkt soll bei einem Spiel "Gut" oder "Ok" sein? Das ist bestimmt nicht so !

    Aber genug gehated. Das Spiel mag wirklich gut sein aber in Episoden funktioniert das nicht und das ist auch gut so !
     
  10. So ist es. Deswegen warte ich auch, bis es komplett ist und deutsche Untertitel hat.
     
  11. Deutsche Synchronisation ist Pflicht bei Spielen due hier erscheinen und den Schwerpunkt auf der Sprache haben.
    Wo sind nur die ganzen O-Ton Verfechter Heinis die The Witcher spielen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen