Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: neuer Trailer mit Pressestimmen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 23. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft hat auf der E3 einen vielversprechenden Titel angekündigt - For Honor. Dazu hat nun Ubisoft einen Trailer mit Pressestimmen und Ersteindrücken.



    For Honor ist ein brandneues, von Ubisoft Montreal entwickeltes Spiel und pflügt mit seinem Debüt einen Pfad der Zerstörung durch das Schlachtfeld.

    Spieler betreten das Chaos der wütenden Schlacht als einer von drei der größten Kriegserben: Als mutiger Ritter, brutaler Wikinger oder mysteriöser Samurai.

    Wie findet ihr den Trailer?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Interessanter Titel, aber Ubisoft wird nicht mehr vorbestellt, erst 1-2 Wochen nach Release abwarten und als Belohnung noch 10€ sparen.

    Bin ausserdem etwas skeptisch da es sich scheinbar um einen Co-op Titel handelt und ich quasi zu 100% allein unterwegs bin. Würde zwar gern irgendwo mitmischen aber da ich ohne Headset spiele wird das nicht gern gesehen ;)
     
  4. Co-op??? Davon hab ich noch nie was gehört in Verbindung mit dem Game?! Wie genau soll das aussehen?
     
  5. Sieht schon cool aus, aber wie @GER Tanigo Schon sagt erst mal abwarten und geld sparen ;)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich hatte vor kurzen irgendwo gelesen das das Spiel auf Teamplay ausgelegt ist, also auf Spielergruppen/ Teams.
     
  7. Ich könnte mir vorstellen, dass er Multiplayer gemeint hat. ;)
    Der Trailer sieht toll aus. Ich hätte auf so eine Art Spiel total Lust, war auch damals auf Ryse sehr neidisch, auch wenn es dann am Ende nicht sehr gut war.
     
  8. Das waere neben Rainbow Six mein zweiter Ubi:kotz: Titel den ich mir mal ankucken wuerde.
     
  9. Ich könnte mir das so wie Diablo 3 vorstellen.
     
  10. Also interessant ist das ja schon aber habt ihr euch mal die Grafik betracgtet. Seht ihr die vielen Klonkrieger oder die, wie ich finde, üble Grafik ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen