Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

EA-Fastpass-Aktion für die gamescom 2015 gestartet

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von f3lix, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 f3lix, 22. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
    Viele von euch kennen es sicherlich bereits aus den vergangenen Jahren...die Fastpass-Aktion von EA.

    Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, die neuesten Spiele aus dem Hause EA auf der diesjährigen gamescom ohne lange Wartezeit anzocken zu können.

    http://fastpass.ea.de/

    Mit einem kleinen Trick habe ich innerhalb weniger Minuten alle Fastpässe ergattern können, die ich haben wollte =)

    Die Links von den gewünschten Spielen (s. unten) in die Favoriten-Leiste kopieren, privaten Modus des Browsers starten, dann öffnen (-> Tab schließen) -> erneut öffnen; je Spiel 5 x möglich. Wenn ihr nichts gewonnen habt, Browser-Fenster schließen und von vorne anfangen (immer im privaten Browser-Modus).

    Ging relativ flott bei mir. Gewinnchance scheint derzeit also noch relativ hoch zu sein. :)

    ---------

    Hier die Direktlinks:

    Need for Speed
    http://fastpass.ea.de/ticket/choosegame/1

    Mirror's Edge Catalyst
    http://fastpass.ea.de/ticket/choosegame/2

    FIFA 16
    http://fastpass.ea.de/ticket/choosegame/3

    Star Wars Battlefront Walker Assault
    http://fastpass.ea.de/ticket/choosegame/4

    Star Wars Battlefront Fighter Squadron
    http://fastpass.ea.de/ticket/choosegame/5

    PvZ Garden Warfare 2
    http://fastpass.ea.de/ticket/choosegame/7

    Unravel
    http://fastpass.ea.de/ticket/choosegame/8

    Ist eventuell auch ne eigene News wert ;)
     
  2. Funktioniert da wieder das kleine Programm ? Mit dem hatte ich letztes Jahr 5 x Fast Pässe :D
     
  3. Mach mal ne 16 draus ;)
     
  4. Hab ich gar nicht ausprobiert bisher. Hab aber eben innerhalb 15 Minuten nen Fastpass für NfS, FIFA, Mirrors Edge und Unravel bekommen. :D

    Man kann dieses Jahr übrigens sogar direkt einen Fastpass für bis zu drei Freunde "mitreservieren" wenn man gewonnen hat. :)

    Ups =)
     
  5. iMacros sollte da wieder funktionieren ... ich probiers mal aus wenn ich dazukomme

    beim ersten kommt bei mir "><((((>" zurück :wacko: fishbone

    Edit: ich nehme an ihr müsst da auch von der ea fastpass seite kommen, da dort bestimmt die quelle gecheckt wird
     
  6. Hmm ich hab mir die Links einfach alle als Favorit gespeichert und direkt im privaten Modus geöffnet. Funktioniert problemlos...
     
  7. Ich habe auch gerade einen für Fifa 16 gezogen, falls einer einen haben möchte :D

    Edit : habe 2 Stück für Samstag 08.08. - 14-15 Uhr.
     
  8. Und was bringt das alles? So unterm Strich meine ich?
     
  9. Jeder User hat nen Fastpass bis auf drei :wacko:
     
  10. Naja ganz so ist es nicht. Der Fastpass ist schon sehr angenehm. Nando und ich konnten letztes Jahr an der "normalen" Schlange vorbeigehen und haben dann 10 min , statt ca. 1-1,5h gewartet. Es gibt pro Tag und Uhrzeit nur begrenzte Anzahl an Fastpässen, die dann auch später nicht mehr verfügbar sind.
     
  11. :eek: brauchen nur mi-fr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen