Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware-Update: Kommt die Kalender-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Rahmen des Journey-Release wurde unter anderem ein neues dynamisches Theme für das Dashboard der PlayStation 4 veröffentlicht. Findige User haben auf dem eigens für den europäischen Markt kreierten Werbebild nun ein Icon entdeckt, dass einen Kalender abbildet.

    original.jpg
    Ebenfalls zu erkennen ist eine Zahl, wie wir sie schon von dem "Freunde"- oder "Nachrichten"-Icon kennen. Sie zeigt an, wie viele Freunde online sind, beziehungsweise, ob wir neue Nachrichten haben. Es ist also durchaus möglich, dass man Online-Events planen kann oder das Sony über diese Funktion Release-Informationen, wichtige Messetermine und ähnliches kommuniziert, und wir anhand der Zahl darauf aufmerksam gemacht werden, dass es etwas Neues gibt.

    Bislang muss man die Kalender-Funktion aber unbedingt als Gerücht bezeichnen, da seitens Sony noch nichts bestätigt wurde. Dennoch wird es ein baldiges Update der Firmware geben, wie wir einem Twitter-Eintrag entnehmen können.


    In diesem Update wird es aber wie so oft nur darum gehen, einige Features stabiler zu machen.

    Was sagt ihr zur möglichen Kalender-Funktion? Sinnvoll oder eher unnütz?

    Quelle: Pushsqure, vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. Gestern noch gelesen das Journey draußen ist, direkt noch geladen und wird später gedaddelt. :love:

    Zum Kalender, hm ja wieso nicht. Für Online Ligen etc bestimmt interessant. Man könnte da auch eine Art Release Kalender drauß machen.
     
  4. genau :eek:
    aber ok am Ende ploppen ein haufen Kalendermeldungen in der Ecke auf :S
     
  5. Ach neben den staendig wiederkehrenden Tips waere das eine gelungene Abwechslung :S

    Ich finde den Kalender richtig sinnlos, wie waere es endlich mal mit einer individuellen Anpassung der Kacheln bzw. einer Sortier- und Ordnerfunktion.
    Mich :kotz: das richtig an dass Sony jedes mal mit solchem unnuetzen Mist daher kommt. Es gibt so viel wichtigeres als einen Kalender, das wuessten sie auch wenn sie sich in Outlook ein paar Termine mit Meilensteine der Kundenwuensche gesetzt und nach und nach abgearbeitet haetten.
     
  6. Ich finde den Kalender an sich wirklich nicht schlecht und wir wissen ja auch noch gar nicht, welche Funktionen sich schlussendlich dahinter verbergen, aber mit deinen anderen Forderungen bin ich zu 100% bei dir! Für mich auch nicht annähernd nachvollziehbar, warum die wichtigeren, viel nützlicheren Dinge nicht schon längst eingebunden haben. Wahrscheinlich kündigen sie in Paris wieder etwas an, um sich dann Feier zu lassen. Erscheinen wird es dann zweitausendtrölfzig, nachdem man noch vierhundertvierundneunzig weitere Stabilitätsverbesserungen durchgeführt hat und damit den Update-Count unnütz in die Höhe treibt! :mad:
     
  7. Am Ende wird bei der Stabilitätsverbesserung heimlich Windows 10 unterschoben :rolleyes:
    Mal abwarten.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen