Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online #9 - Dopplereffekt

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 21. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. [​IMG]

    Hallo zusammen :)

    In dieser Folge reisen wir in die Hallen der Qual um Sai Sahan zu finden und zurück in die Zuflucht zu bringen. Uns stellt sich mehr als nur ein bekanntes Gesicht entgegen um uns aufzuhalten Sai Sahan zu befreien. Mit einem unliebsamen Gesellen an meiner Seite kämpfen wir uns durch das Dickicht von Leid, Lava und Tod.

    Viel Spass beim Anschauen!


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Deadpulli009 und Popperklopper84 gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 21. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Hast du das gestern aufgenommen? Hab dich nämlich erst Entwined und dann TESO zocken gesehen. Bist ja echt dran immer Content zu liefern!!!:thumb::thumb:
     
  4. Ja richtig :D
     
  5. Der Dopplereffekt ist doch wenn in den Bahnhof kein Talent 2 sondern ein Doppelstock-Fleischwagen einfährt und man mehr Menschen transportieren kann oder? :S

    [​IMG]

    Doppler:love:
     
  6. Als Dopplereffekt wird ein physikalischer Effekt bezeichnet, bei dem sich die Wellenlänge eines Signals ändert, wenn sich Sender und/oder Empfänger bewegen. Gutes Beispiel :
    Wenn der Rettungswagen auf einen zurast, erscheinen einem die Sirenentöne laut und penetrant. Sobald er vorbeigefahren ist, schlagen sie in eine tiefere Lage um. Die Schallwellen, des auf den Empfänger zusteuernden Senders, erscheinen in einer hohen Frequenz und sinken bei Entfernen des Senders in eine Tiefe.

    Aber ich hab es das Wort nur sinnbildlich nutzen wollen :D
    Aber bei dír darf es auch der Doppelstöckige Fleischwagen sein @Lunte :love:
     
  7. Isso :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen