Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Grüße ausm Pott

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Bottlethrower, 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ich es im anderen Forum, dessen Namen hier bestimmt nicht genannt werden soll, versäumt habe, gelobe ich hier Besserung und stelle mich einfach mal kurz vor.

    Ich heiße Dennis, bin mittlerweile 33 Jahre alt / jung (sucht Euch was aus), komme aus Dortmund und arbeite als Linux-Systemadministrator. Das bedeutet jetzt nicht zwangsläufig, dass ich auch wie einer aussehe:

    [​IMG]

    Zocken gehört natürlich mit zu meinen größten Hobbys und Interessen, da es abends einfach am meisten Entspannung bringt. Dafür hab' ich dann 'ne PS4 und den guten,alten PC.

    Ab und an verbringe ich aber auch Zeit mit meiner Frau und den Hunden,was dann zwangsläufig zu den anderen Hobbys führt: Kino, Filme, Lesen, Reisen. Fußball gehört natürlich auch zu meinen Interessen. Dauerkarte bei Borussia ist natürlich Pflicht und lenkt auch mal ganz gut vom Alltagsstress ab.

    Ich hoffe, hier werden sich nach und nach noch mehr Benutzer ansiedeln. Von den Beiträgen und Themen her verspricht es aber jetzt schon besser zu werden, als in dem einen anderen Forum.

    Bis dahin.
     
  2. Grüsse Dennis,

    bin ja selber vom Niederrhein, also beste Grüsse nach Dortmund :love:

    Mit deiner Borussia ist ja aktuell nicht so viel los :(
     
  3. Schön das hierher gefunden hast :)
    Viel Spass hier mit der Truppe :love:
     
  4. Herzlich Willkommen :)

    Hast du den Flaschenwerferposten bei Derbyspielen? :D
     
  5. Moin Dennis!
    Schön, dich hier zu sehen.
    Samma, wolltest du deine Dauerkarte aufgrund anderer "Fans" nicht schon längst abgegeben haben?? :D
     
  6. Moin und herzlich Willkommen hier im Allgemeinen und bei den Ü30 im Speziellen ;)
     
  7. Na dann willkommen bei uns und viel Spaß.
     
  8. Hallo Dennis, willkommen bei uns und viel Spaß. :thumb:
    Linux Systemadministrator? Soso...da weiß ich je, wenn ich um Hilfe fragen kann, wenn ich mal ein Problem habe =)

    Ach ja, ü30 rockt :finger:
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. Wieso? Wegen Elite? Solche Leute sitzen zum Glück nicht in meiner Umgebung ;)

    Zur Not kannst Du das machen, ja
     
    Bull gefällt das.
  10. Genau :D Ich erinnere mich, dass du das nicht nur einmal vor hattest ;)
     
  11. Ach, soweit kommt's noch. Ich glaube, er hat einfach einen Verein für sein "Fan-Dasein" gesucht, der schwarz in den Vereinsfarben beinhaltet hat.
    Weil man weiß ja "Black steht für Schwarz. Meine Lieblingsfarbe." ;)
     
  12. Herrlich :)

    -Ich muss nicht erklaeren wie das klingt wenn man Part davor ausgiebig studiert hat :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen