Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Die Helden und Schurken des Spieles

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Viele Fans warten sehnsüchtig auf den Release von Star Wars Battlefront. Erst zur E3 gab es erstes bewegtes Gameplay Material zu sehen. Heute nun hat sich EA zu den im Spiel enthaltenen Helden und Schurken zu Wort gemeldet.

    [​IMG]

    So sagte EA zur Möglichkeit selbst einen Helden oder Schurken zu spielen folgendes:
    Der ultimative Held meiner Kindheit ist Luke Skywalker, bekannt durch sein grün leuchtendes Lichtschwert.
    Luke wird über ein vielfältiges Arsenal effektiver Moves, wie dem ausladenden Lichtschwert-Feger, mit dem er größere Gruppen von Gegnern ausschalten kann verfügen. Gegen weiter entfernte Ziele ist der Machtstoß ein probates Mittel, da er die Truppen des Imperiums in die Luft schleudert. Setzt Luke den Schwertsprint ein, nutzt er die Macht, um sich nach vorne zu katapultieren und einen blitzschnellen Angriff auszuführen. Also lasst euch nicht täuschen: die Macht ist stark in diesem jungen Mann.

    [​IMG]

    Wo Helden sind muss es auch die Schurken geben. In diesem Fall ist es der schweratmende Darth Vader, der seine Feinde ein ums andere Mal in Angst und Schrecken versetzt. Vaders Bewegungen sind schwerfälliger und gezielter als Lukes akrobatische Moves, aber dieses Manko macht er durch seine Fähigkeiten mehr als wett. Auch Darth Vader verfügt über einen speziellen schweren Nahkampfangriff, der ausgesprochen hilfreich ist, wenn er auf eine Gruppe von Rebellen stößt. Mit dem berühmt-berüchtigten Machtwürgen kann er seine Gegner aus sicherer Entfernung erdrosseln, während er sein Lichtschwert auf eine Gruppe von Gegnern wirft, um diese auszuschalten. Und wie bei allen Helden und Schurken hoffen wir, dass ihr großen Spaß dabei haben werdet, all die genannten Attacken miteinander zu kombinieren.

    [​IMG]

    Aber ein Schurke ist nicht genug, deshalb legt EA noch einen drauf - Boba Fett! Der mit technischen Spielereien vollgestopfte Kopfgeldjäger hat einige interessante Funktionen für euch in petto. Da Boba Fett mit seinem Jetpack über das Schlachtfeld fliegen und mit seinem EE-3 Blastergewehr auf seine Gegner feuern kann, ist der Kopfgeldjäger ausgesprochen mobil und wendig.

    Darüber hinaus verfügt Boba Fett über einen am Handgelenk angebrachten Raketenwerfer für Angriffe auf weit entfernte Ziele sowie einen am anderen Handgelenk angebrachten Flammenwerfer für den Nahkampf. Haltet euch also besser von Boba Fett fern, vor allem, wenn er gegen die Helden des gegnerischen Teams kämpft.

    [​IMG]
    Für wen würdet Ihr Euch entscheiden? Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015!


     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Na da bin ich gespannt wie das umgesetzt wurde.
    Ich haette mir doch lieber gewuenscht dass die Charaktere dauerhaft spielbar sind und das es ein passendes Pendant zur Verteidigung gibt.
     
  4. werden durch ein Powerup auf der Karte freigeschaltet. Der Einsatz ihrer großartigen Fähigkeiten ist nicht nur aufregend, sondern ein gewaltiger Vorteil in Multiplayer-Spielen. Aber nutzt die Zeit, in der ihr in die Rolle der Helden und Schurken schlüpft, denn in einigen Modi ist diese Zeit aus Gründen der Fairness begrenzt.

    Heißt für mich dass wird so sein wie bei Battlefield wo jeder mal in den Bomber wollte um von oben zu schiessen. Wird also ständig ein battle geben damit jeder mal für 2 Minuten Boba, Luke oder Darth sein darf. Langweilig wie ich finde aber wie will man es sonst in einem Multiplayerspiel integrieren?
     
  5. Und genau das finde ich bloed, wird ja mit dem ATAT schon so sein.
    Eine begrenzte Zeit gibt einem selten die Moeglichkeit sich mit dem Feature vertraut zu machen, in einem AC130 in BF habe ich vielleicht 2x gesessen.
     
  6. Wie war das nochmal beim alten Battlefront? Habe irgendwie im Kopf, dass das zufällig, je nach Killstreak oder Spielsituation für einzelne Spieler nacheinander auswählbar wurde.

    Aber als Powerup kannst du das als Casual Gamer ja schon fast vergessen.
     
  7. Naja bei der AC130 muss man sich ja mit keinem Feature vertraut machen.......ausser du sagst Fadenkreuz bewegen, zoomen und ballern ist ein Feature:confused:

    Heisst es nicht Helden und Schurken? Also ich sehe nur einen Held. Kann man also nur Luke spielen oder geht auch Obi-Wan z.Bsp.??

    Noch besser fänd ich ja JarJar Binggs dann könnte man als KeyFeature sein dämliche Aussprache nehmen um die Gegner in die Flucht zu schlagen.
     
  8. Ach was, aber Flugbahn, Fluggeschwindigkeit vom Projektil etc. hast du auf Anhieb beherrscht :wacko: ?
     
  9. Ja so ca. nach 4 Schuss war die Fluggeschwindigkeit der einzelnen Projektile gespeichert und ich wusste wo ungefähr ich hinschiessen muss. Flugbahn? Ey Oldäär das Teil fliegt nur im Kreis:rolleyes::D
     
  10. Flugbahn der Mumpeln :S
    Ist ja auch egal, du bist King ich nicht.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen