Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Scare-Cam Video zeigt Reaktionen von Spielern

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Until Dawn wird vielen von uns die heißen Sommerabende noch heißer machen! Mitte August erscheint das Spiel exklusiv auf der PlayStation 4. Playstation Nordic haben nun ein Video veröffentlicht in dem man die Reaktionen von Spielern des Spieles in einem dunklen Kino miterleben kann.


    Wer erkennt sich in diesem Video wieder oder lassen Euch solche Spiele kalt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Nein ...nein ich schau es mir nicht an..den im besten Falle hab ich das gleiche vor :D

    Sonst mach ich mich zu verrückt und dann spiele ich es doch nicht.
    Aber ich bin doch soooo neugierig ...
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. ...Du kannst es ja auch tagsüber spielen so mit Vorhang auf, dann wirds sicherlich einem Super Mario gleich :D
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  5. Meine Eltern haben mir damals als ich Jurrassic Parc das erste mal gesehen habe dass alles nur ein Film ist und dass man keine Angst haben braucht. Das haette bei den Lappen auch mal jemand machen sollen. Vielleicht bin ich einfach zu emotionslos dass ich mich so hingeben koennte dass mir der Schluepfer feucht wird und das wohl bemerkt nicht Larissa Rice.

    Gruseln ja aber so ausflippen wie die nein. Ich riche Marketinggewaesch.
     
  6. Na das ist für meganoobs...ich setz mir noch lieber jemanden hier hin damit ich nicht alleine bin xD
     
  7. Ich fiebere immer mit aber fange nicht an zu schreien :D
     
  8. Also bei der P.T. Demo zu Silent Hill (die ich auch nachts gespielt habe) gab es einige Momente wo das Höschen hätte feucht werden können :wacko:
    Wenn es richtig umgesetzt ist, was ich bei Until Dawn denke, wird das Speil bestimmt n Kracher. Bin nur mal über die Spielzeit gespannt die man benötigt um einmal durch zu spielen.

    Ich hoffe es gibt ein Let´s Play von Dir mit 2. Kamera die Deine Reaktionen zeigt :D
     
  9. #8 Jennadejuxe, 20. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2015
    Das kann wohl sein ... Aber es gibt Leute die sind wirklich so sensibel :D
    Keine Ahnung mit meinem Handy ist der Post total verhunzt!

    Jetzt hab ich es mir doch angeschaut ...so schlimm war das ja gar nicht ...und schwer geschrien hat dich auch keiner !?ausser die in den spiel o_O also ich bin auch so :D
     
  10. Haha wie lässig die Typen bleiben und die Frauen voll abgehn ^^
     
  11. Am besten eine Katze, die dir dann schön auf den Rücken springen kann, wenn es gerade spannend wird :love:

    Ich hab das mal entwirrt. Schau mal, ob es so gedacht war.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  12. Danke:) so ist perfekt.
    Den Kampfkater hätte ich sogar hier :)

    @spicyorange Das möchte ich ja versuchen :D Aber warum 2 Kameras ?
     
  13. Ich hatte das live erlebt. Ich hab mit einem Kumpel Dead Space gezockt. Der ist in dieser Hinsicht auch etwas zart besaitet. Irgendwann ist ihm mein damals kleiner Kater von der Lehne des Sofas auf die Schultern gesprungen. Gott, hat der geschrien =)
     
    Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
  14. Meinte eine zusätzliche die quasi ein Gesicht filmt :D und die Katze.
    Hab doch kein Plan wie dass so funktioniert aber öfters sieht man ja bei Lets Plays das eigentliche Spiel auf dem Bilschirm und unten irgendwo den Spieler.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  15. ja das ist die Facecam.Wie gesagt wenn ich das Hardware technisch hinbekomme würde ich das gerne so aufnehmen :)
     
    spicyorange gefällt das.
  16. katze mit gopro :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  17. Staubsauger mit Gopro vs. Hermi :love:
     
  18. Zeig mal :love:

    Until Dawn könnte man öfters durchspielen, da man ja Entscheidungen trifft wer überlebt etc :D
    Würd gern wissen wieviele Enden das Spiel haben wird.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Wittere ich hier Forumzugang in der App? Die Zitatfkt. sieht anders aus, weil alles mitzitaetet wird.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen