Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars: Der Replay und Video Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von RioT, 5. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Re-plays des letzten Rennens, Videos von eurem Highlight oder aber auch der Beweis, das du ihm nicht ins Heck gefahren bist. :finger:

    Alles hier rein. :hilde:
     
    Masklin gefällt das.
  2. hab mich heute mal an sharefactory probiert... :D

    Ist das Replay vom letzten Rennen der Start und die ersten paar Runden,grob zusammengeschnitten auf die interessanten szenen die ich von dem Dreikampf vor mir gesehen hab, wie ich glaube ich @djizzingo hinten reinfahr ( sorry nochmal hab ich zu spät reagiert). Dann noch mein völlig bescheuerter Autopilot der mich in der Boxeneinfahrt an die Wand fährt und der Dreher wo ich fast @Tonifcb17 erwisch ;)

    und eine perfekte situation beim überrunden, ich weiss nicht mehr wers war, aber so sollte das in etwa laufen. danke nochmals :)

     
    Lunte, ghozt87, oege und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 oege, 5. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
    Bei deinem letzten Dreher hatten Toni und ich echt Glück =) Toni innen und ich außen, das war beides nur sauknapp, da man durch den Qualm fast nicht gesehen hat wo dein Auto nun gerade ist. Ich kam mir vor wie Cole Trickle in "Tage des Donners" =)
     
    RioT gefällt das.
  4. Level Up =)
    Es ist halt nur saublöd, das die Replays die autos so durcheinander würfeln.
     
  5. Die Zeichentrickfilm-Bemerkungen fand ich auch sehr geil =)
     
  6. hab alles mal ausprobiert :häslige:

    nächstes mal lad ich eigene musik hoch...die auswahl ist schon sehr bescheiden :p

    hoffe die kriegen das mal noch hin...

    ja und ich hab mich so aufgeregt und einfach nur weiter gas gegeben weils mich am selben ort innerhalb 3 runden 2 mal dreht... ist ja grad nochmal gut gegangen :affe3:
     
  7. Dann packe ich meine beiden Videos der Vollständigkeit halber hier auch noch mal rein.



     
  8. Ich konnte einfach nicht warten :love: :affe1:

     
    SimonStig gefällt das.
  9. Das Blow Off Ventil ist einfach der Hammer :love:
     
  10. Das Blubbern bei 2:30 :love: :eek:
     
  11. Geiles Gerät :D
     
  12. Für @djhape :love: Ich mag den SLS , man hat das Gefühl , dass man über den schwebt :D echt ein geiles Ding.

     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Vielen Dank @oege :love:
    Ich hab ein zwei Kurven gesehen, die ich wirklich noch besser fahren kann. Damit könnte mal ne Sekunde drin sein. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen